USA: Studie zeigt die meisterwarteten Spiele des kommenden Weihnachtsgeschäfts

  • 17:46 - 06.10.2015
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu USA: Studie zeigt die meisterwarteten Spiele des kommenden Weihnachtsgeschäfts

Man mag es wirklich kaum glauben, aber mittlerweile nähern wir uns mit riesigen Schritten dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Damit beginnt für Entwickler und Publisher bekanntlich eine wirklich bedeutsame Zeit, schließlich stehen nicht selten neue Spiele oder Konsolen auf dem Wunschzettel der Gamer. Das wissen wohl auch die Verantwortlichen von Nintendo, schließlich erscheint in den kommenden Wochen mit Spielen wie The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, Mario Tennis: Ultra Smash oder den brandneuen amiibo-Figuren ein großer Schwung an Neuheiten für Wii U und Nintendo 3DS.


Das Unternehmen Nielsen Game Rank hat nun in den USA eine aktuelle Erhebung veröffentlicht, in der die meisterwarteten Spiele der restlichen Monate des Kalenderjahres hervorgehoben werden. Die relativen Zahlen, die ihr der Grafik weiter unten entnehmen könnt, setzen sich aus dem Maß der Erwartungshaltung der Fans des jeweiligen Spiels in Relation zu den anderen bereits veröffentlichten Spielen auf der Plattform zusammen. Insgesamt wurden 4.800 nordamerikanische Gamer im Alter von 7 bis 54 Jahren im Zeitraum vom 24. August und dem 19. September 2015 befragt.



Glaubt man der Erhebung, freuen sich die meisten Wii U-Fans in den USA auf den 2D-Plattformer Yoshi´s Woolly World, der schon im Juni dieses Jahres bei uns auf den Markt kam. Auf dem zweiten Platz befindet sich Animal Crossing: amiibo Festival, dicht gefolgt von Mario Tennis: Ultra Smash. Auf dem Nintendo 3DS liegt Dragon Ball Z: Extreme Butoden vorn, jedoch nur ganz knapp vor The Legend of Zelda: Tri Force Heroes.


Auf welches Spiel freut ihr euch eigentlich am meisten? Schreibt doch einen Kommentar unter diese News, um uns von euren persönlichen Most Wanteds zu berichten!


Quelle: Nintendo Life

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 54

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    Was?? Yoshis Wolly World hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet,ich hätte eher so Splatoon gedacht.

  • Otter123

    Was?? Yoshis Wolly World hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet,ich hätte eher so Splatoon gedacht.


    Es geht um Spiele die noch nicht in den USA erschienen sind.

  • Alex15

    Turmfürst

    Devils third......die Wii u ist wirklich tot wenn man sich auf dieses Spiel freut :ugly

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Animal Crossing ist ja ziemlich hoch. Hätte ich nicht gedacht :D.

  • Nobeldecker86

    Twitch Streamer

    Hallo liebes Ntower Team!


    Also Yoshi hab ich schon, hier mal meine Most Wanted für Weihnachten:


    1. Xenoblade Chronicles X
    2. Project Zero ...
    3. Splatoon
    4. Star Fox Zero (Auch wenn es erst Anfang 16 kommt!)
    5. AC amiibo Festival


    Joa, das sind meine 5 Most Wanted! :)


    Gruß
    Euer Chris

  • EinName

    Turmfürst

    Devil's Third und Amiibo Festival sind vor Xenoblade X...
    Ach, sowas nenne ich mal deprimierend :(

  • PercyJackson

    Turmbaron

    Meine mostwanted wären dann:


    1. Fallout 4
    2. Star Wars Battlefront
    3. Black Ops 3
    4. Rainbow Six Siege

  • Levy

    Turmbaronin

    Ich freue mich für das Weihnachtsgeschäft nur auf Xenoblade Chronicles X. Aber auf das dann auch so richtig :) 2015 kann für mich nicht schnell genug rumgehen. 2016 wird so ein cooles 3DS Jahr von dem was man jetzt weiß. ich werde total arm, aber ich freue mich schon drauf ^^

  • TheBC97

    Turmfürst

    Joa, auf Devil's Third sollte man sich wirklich freuen. Xenoblade X, dieses olle, schlechte Spiel, sollte man am besten ignorieren :ugly

  • DarkStar6687

    Multi-Platfrom, XBox One, PS4 und PC sind halt der Standart.


    Das die Vita überhaupt noch gelistet wird überrascht mich ehrich gesagt...


    Die Wii U exklusiven Titel waren auch zu erwarten, bis auf Devil's Third, dass dieser Trash-Shooter vor Xenoblade ist, ist einfach eine Schande... ;(


    3DS ist auch klar, andere (größere) Titel erscheinen ja dieses Jahr nicht.


    Ich freue mich dieses Jahr nur noch auf:


    1. Xenoblade Chronicles X
    2. Project Zero V Maiden of Black Water
    3. Zelda Tri Force Heroes


    Mario Teniis Ultra Smash, Devil Survivor 2 und Etrian Mystery Dungeon hole ich mir vielleicht auch noch irgendwann dieses Jahr, aber das ist noch nicht sicher.

  • XenoKala

    Kazuma Kiryu

    Die Wii U hat wie so oft mehr Exklusivspiele als die XB1/PS4 :ugly:


    Generell haben die Wii U Spiele gute "Zahlen", was echt schön ist. Aber die Multiplatformspiele sorgen dafür dass ich wieder wütend bin ;)

  • Blackfire

    Sample Text

    Ich glaub ja kaum, dass Dragon Ball sich besser als Zelda verkauft aber mal schaun ^^ Mein Weihnachtstitel wird eindeutig Xenoblade Chronicles X.

  • GameMaster-Madness

    Lustig wie einige hier Devils Third schlecht machen aber es nie gezockt haben. Es rockt !

  • SmashSister89

    Leidenschaft pur

    Erwartungen/Hoffnungen (Anfang 2015):


    Zelda Wii U
    Star Fox
    Super Mario Sunshine HD/2
    Animal Crossing Wii U



    Realität (Oktober 2015):


    Yoshi
    Animal Crossing amiibo-Melkmaschine
    Ein Mario Tennis Ableger



    Sagt alles, oder?! :wacko:


    Naja, bleibt mehr Zeit, um gute alte Spiele nochmals zu spielen oder ein paar angestaubte aus dem Schrank zu holen.
    Mir bleiben immerhin noch Skyward Sword, Pikmin 3, Luigi's Mansion 2 und Shovel Knight :thumbup:

  • DarkStar6687

    Lustig wie einige hier Devils Third schlecht machen aber es nie gezockt haben. Es rockt !


    Ich hab es gespielt, sogar komplett mit allen Kriegstrophaen....da ich es dank Amazon-Gutschein für 5 € bekommen habe. :P


    Das Spiel ist ein durchschnittlicher Shooter mit schrecklicher Grafik und der lächerlichsten KI die ich seit langer Zeit in einem Shooter gesehen habe. Online ist zwar etwas besser, aber auch nichts besonders. Aber dieses Thema hatten wir schon ausführlich im Devil's Third Thread...

  • Masters1984

    Dann wundert es mich, dass das eher durchschnittliche Ninja Gaiden so abgefeiert wird.

  • Sib

    Master of Desaster

    Dann wundert es mich, dass das eher durchschnittliche Ninja Gaiden so abgefeiert wird.


    Das Thema hatten wir schonmal, Ninja Gaiden 3 ist durchschnittlich, selbst dann auch nur die verbesserte Fassung. Von diesem Ableger redet aber keiner, sondern vom allerersten Ninja Giaden^^

  • Let's Play With

    Turmritter

    Splatoon 0= ? schon überraschend.

  • Teppichrasen

    Turmknappe

    Wo zur Hölle ist Xenoblade? :'D

  • Dreier LP

    YouTuber aus Leidenschaft

    HALO5 100%? Was ist denn an dem Game so geil?

  • ChrisSEMA

    Turmbaron

    Muss ich persönlich nicht ganz verstehen.


    Die einzigen Plattform der Most-Wanted Liste (aus Sicht der USA), die ich auch genau so sehe, ist für PC.


    Für 3ds ist für mich derzeit Pokemon Super Mystery Dungeon ganz oben auf der Liste, ich denke mal, die Reihe ist auf der Welt schlicht und einfach zu unbekannt.
    Hoffe nur, wir in Europa müssen nicht ewig darauf warten.


    Für neue Wii U Titel interessiere ich mich derzeit einfach gar nicht, zumindest dieses Jahr. Star Fox wurde verschoben, Xeno reizt mich nicht mehr, und es gibt praktisch keinerlei Infos, was Spiele angeht für 2016...

  • Notorminos

    Turmbaron

    HALO5 100%? Was ist denn an dem Game so geil?


    Naja ich finde es ist berechtigter als die Uncharted-Collection drin, welches wieder nur "Remastereds" sind.

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!


    Es geht um Spiele die noch nicht in den USA erschienen sind.


    Was? Yoshis Wolly World ist noch nicht bei denen erschienen?? Dabei sind doch die Amis die, die alles immer früher bekommen.

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Amiibo festival auf Platz 2?!?
    Das glaube ich nicht.Das kann nicht sein.NIEMALS!

  • Tolga

    Das freut mich wenn Nintendo alleine mehr exklusiv Titel bietet als die gesamte Konkurrenz zusammen :)


    Da soll mit einer mal verzählen die produzieren nicht genug!! Go Nintendo Go Nintendo!


    Was würde eigentlich passieren wenn die ganze Welt ein gesetz herausbringt das Studios verbietet Spiele als Multiplattform Titel anzubieten? Beziehungsweise nur für ein System anbieten dürfen?


    Hab mich schon immer gefragt was Sony und Microsoft ohne ihre GrafikHuren Spiele wie Call of Duty machen denke die stehen da dumm da :D
    Wäre auch mal geil wenn FIFA nur für Sony entwickeln dürfte würde den Markt bisschen anheizen..

  • AlwaysAhead

    Turmheld

    Devils third......die Wii u ist wirklich tot wenn man sich auf dieses Spiel freut :ugly

    Naja, so schlecht ist Devil's Third nicht. Ist halt Geschmacksache.

    Animal Crossing ist ja ziemlich hoch. Hätte ich nicht gedacht :D.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Amiibo Festival ein gelungenes Spiel wird, auch wenn man eigentlich noch nichts vom Spiel gesehen hat. Wenn die Schwächen von Mario Party 10 ausgebügelt werden, erhalten wir ein perfektioniertes Party-Spiel. Ich bin da zuversichtlich.

  • Salvador

    Splatoon hat mich fest in der Hand

    "Ein großer Schwung an Neuheiten für WiiU"


    Aha, ok.

  • AlwaysAhead

    Turmheld

    Amiibo festival auf Platz 2?!?
    Das glaube ich nicht.Das kann nicht sein.NIEMALS!


    Amiibo festival auf Platz 2?!?
    Das glaube ich nicht.Das kann nicht sein.NIEMALS!


    Was ist daran so verwunderlich?

  • Ilja Rodstein

    Redakteur

    Meine mostwanted wären dann:


    1. Fallout 4
    2. Star Wars Battlefront
    3. Black Ops 3
    4. Rainbow Six Siege


    Jap hier auch, dieses Jahr wird es nichts mehr mit Nintendo (außer Triforce Heroes)
    Hoffe ich kann mir bis Weihnachten eine PS4 leisten

  • ★Drγ

    Wo ist Xenoblade Chronicels X ?!?
    Das ist nämlich mein Most-Wanted Spiel 2015 !

  • Kraxe

    Heuer gibt es kein Spiel auf das ich mich mehr freue als auf Star Wars Battlefront.


    Ich bin heuer generell schon die ganze Zeit im Star Wars-Fieber.

  • DanielNX

    Old School

    Die Wii U ist und bleibt die Heimkonsole mit den meisten Exklusiv Titeln.

  • AnGer

    Splatoon 0= ? schon überraschend.


    Es geht um Spiele, die erst noch erscheinen.

    Ich glaub ja kaum, dass Dragon Ball sich besser als Zelda verkauft aber mal schaun ^^


    3% Unterschied im "Hype-Wert" (DB 88%, Zelda 85%) sind jetzt nicht so viel. Außerdem geht's ja um die Erwartungen der Spieler und das lässt sich zwangsläufig nicht auf die späteren Verkaufszahlen umrechnen.

    HALO5 100%? Was ist denn an dem Game so geil?


    Geht in dem Fall ja um Exklusivtitel für die XBone. Und da steht Halo 5 so ziemlich konkurrenzlos da.


    Was? Yoshis Wolly World ist noch nicht bei denen erschienen?? Dabei sind doch die Amis die, die alles immer früher bekommen.


    Immer? Also in letzter Zeit hab ich bei Nintendo eher das Gefühl, dass die Europäer die Spiele einen Zacken früher bekommen.

    Wo ist Xenoblade Chronicels X ?!?
    Das ist nämlich mein Most-Wanted Spiel 2015 !


    Wo zur Hölle ist Xenoblade? :'D


    Frag mich auch, wo der Titel bleibt. Andererseits scheint man da auch sich ziemlich sehr am Durchschnittsgamer orientiert zu haben (wobei XenoX für das Weihnachtsgeschäft schon recht spät erscheint), weshalb ich glaube, dass sich die Mehrheit nicht an ein recht umfangreiches RPG herantraut.


    Also ich erwarte schon einmal mit Spannung Xenoblade X, auch wenn ich nicht glaube, dass ich sofort dazu kommen werde, es zu zocken. Obendrein gibt's die Monate vorher noch mal zwei RPGs. PLAY ALL THE RPGs!

  • Weird

    Turmfürst

    devils third auf platz 4. Nice <: Das spiel ist auch wirklich fantastisch! Und nach wie vor mein überraschungshit 2015. Hoffentlich werden die verkaufszahlen in den usa auch entsprechend gut :)


    Mich überraschts aber sehr, dass soviele sich auf animal crossing amiibo festival freuen. So wie sich alle ständig drüber aufregen^^

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Yoshi's Wooly World?! Das wäre irgendwie ziemlich unerwartet ^^

  • Alex15

    Turmfürst

    Naja, so schlecht ist Devil's Third nicht. Ist halt Geschmacksache.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Amiibo Festival ein gelungenes Spiel wird, auch wenn man eigentlich noch nichts vom Spiel gesehen hat. Wenn die Schwächen von Mario Party 10 ausgebügelt werden, erhalten wir ein perfektioniertes Party-Spiel. Ich bin da zuversichtlich.


    Es ist schlecht.....Objektiv betrachtet ist es sogar sehr schlecht....

  • Xanoxy

    Turmheld

    Meine Most Wanted:
    -Xenoblade Chronicles X
    -Battlefront
    -Rainbow Six Siege

  • AlwaysAhead

    Turmheld


    Es ist schlecht.....Objektiv betrachtet ist es sogar sehr schlecht....


    Geschmäcker sind verschieden. Es gibt viele, denen das Spiel Spaß macht. Du kannst nicht von dir auf andere schließen.


    PS: Du hast wohl objektiv mit subjektiv verwechselt :ugly

  • CapoDorlando

    joins the SSB #hypebrigade

    Insgesamt wurden 4.800 nordamerikanische Gamer im Alter von 7 bis 54 im Zeitraum vom 24. August und 19. Dezember 2015 befragt.


    Hmm 19. Dezember? Sollte wohl September heißen.


    @Topic:
    Na Nintendo scheint wenigstens gut vertreten zu sein

  • Gron

    Giggidy!

    Das freut mich wenn Nintendo alleine mehr exklusiv Titel bietet als die gesamte Konkurrenz zusammen :)


    Da soll mit einer mal verzählen die produzieren nicht genug!! Go Nintendo Go Nintendo!

    Spitze, denn wie alle wissen: Quantität > Qualität... oh, wait!


    Jetzt mal ehrlich, wem sollen diese Titel denn vom Hocker hauen? Der ein oder andere mag für einen Spielequickie noch ganz nett sein, aber wo bleiben die "richtigen" Spiele? Bei der U freu ich mich momentan einzig auf Xeno, der Rest geht mir gepflegt am Gesäß vorbei. Bei der Konkurrenz mag vielleicht die Auswahl der Exklusiven Mengenmäßig niedriger ausfallen, aber dafür sind da manche Kandidaten dabei, die wenigstens auch was hermachen und nicht nur eine Ansammlung von Minispielen oder das drölftausendste Jump'n'Run sind. Dazu kommen massig Thirds die so ziemlich jeden Genre-Bereich abdecken, womit für fast jeden was dabei ist.


    Ja ja, Die U bekommt ja auch ein "paar" Thirds spendiert. Aber ernsthaft, solche "Kracher" wie Barbie und ihre Schwestern sorgen nicht gerade dafür, dass ich mir vor Freude in die Schlüpper mach. Wenn ich zum Release der U geahnt hätte, wie sich die Konsole Spieletechnisch entwickelt, ich hätte mit dem Geld ausgeben noch ein Jahr gewartet und müsste jetzt nicht alle paar Wochen den Staub von dem kleinen Kasten pusten. Aber immerhin darf sie ab Dezember mal wieder Strom kosten und wer weiß, vielleicht kommt ja noch irgendwann zu meinen Lebzeiten Zelda raus. Hui, Ich leg wohl besser gleich mal den Staubwedel griffbereit, man will ja vorbereitet sein ;)


    Und damit es nicht heißt, ich würde nur über N meckern: Wenigstens mit dem 3DS hab ich noch Spaß. Irgendwas können die also doch noch richtig machen :thumbup:


    Edit sagt: Meine Most Wanted sind übrigens, um noch was halbwegs konstruktives beizutragen, Fallout 4 und Xenoblade.

  • sCryeR

    Turmfürst

    1. Halo 5
    2. Tomb Raider
    3. RIVE
    4. Ori Definitive Edition
    5. Darksiders 2 Deathinitive Edition


    6. Star Fox
    7. Starcraft Lotv


    Ist Fallout gut? Noch nie gespielt.


    Nintendo bringt für mich leider keine Games und X hat einige schlechte Reviews bekommen, das Game schein total Overhyped.


    Zelda Triforce wird vllt irgendwann mal gebraucht gekauft,

  • CloudAC

    In love with Xenob. Chro. 2 <3

    Aja, die Ami's wieder lol, aber das XCX nicht dabei ist finde ich schon verwunderlich bei dem Aufstand den se damals bei XC gemacht haben weil sie es fast nicht bekommen hätten.


    Wann ist ein Most Wanted ein Most Wanted, eigentlich die Spiele wo man Feuer und Flamme ist und das schon ne lange Zeit würde ich sagen. Gibt aber auch die Spiele wo man mal kauft weil se ganz cool aussehen und man hofft das se gut sind.


    MW:


    1. Xenoblade CX (da ich noch guter Dinge bin)
    2. Assassins Creed Syndicate
    3. Tomb Raider
    4. Need for Speed
    5. Bloodborne Erweiterung


    Die restlichen 4 werden aber hoffentlich auch gut wo ich einfach mal kaufe und das beste hoffe


    1. Project Zero
    2. CoD
    3. Just Cause 3
    4. Star Wars BF


    Eigentlich viel zu viel was dieses Jahr noch kommt -.-'


    Nächstes Jahr ab Ende Februar gehts ja auch schon wieder rund... .

  • GameMaster-Madness

    Ich hab es gespielt, sogar komplett mit allen Kriegstrophaen....da ich es dank Amazon-Gutschein für 5 € bekommen habe. :P


    Das Spiel ist ein durchschnittlicher Shooter mit schrecklicher Grafik und der lächerlichsten KI die ich seit langer Zeit in einem Shooter gesehen habe. Online ist zwar etwas besser, aber auch nichts besonders. Aber dieses Thema hatten wir schon ausführlich im Devil's Third Thread...


    Sehe ich komplett anders.
    Aber hey jeder wie er meint.
    Fakt ist aber auch dass viele nur eine Meinung übernehmen und sich keine eigene bilden,darauf wollte ich hinaus.


    Ich feier das Spiel zum geht nicht mehr und das "meiner Meinung nach" zurecht :thumbup:

  • 00WCfrisch

    Devils Third is Subjektiv gut und objektiv durchschnittlich, kommt mal damit klar.


    Und Fallout 4 hat GOTY potential.

  • zocker-hias

    Turmfürst

    Ich sage nur: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

  • Lillyth

    <3

    Würde ich in Amerika wohnen, würde ich mich auch auf Yoshi freuen.
    Hier in Deutschland habe ich keinen Weihnachtskracher. Xenoblade ist zwar vorbestellt, aber ich bin nicht gehypt drauf.
    Ich persönlich hätte mich sehr gefreut, hätten wir Pokemon Mystery Dungeon auch dieses Jahr in unseren Regalen stehen. Das hat für mich so Tradition, Winterzeit ist Pokemonzeit.

  • Alex15

    Turmfürst


    Geschmäcker sind verschieden. Es gibt viele, denen das Spiel Spaß macht. Du kannst nicht von dir auf andere schließen.


    PS: Du hast wohl objektiv verwechselt :ugly


    Nene, objektiv betrachtet ist es schlecht. Wenn es einem gefällt ist es subjektiv aber die ganzen Kritikpunkte sind großenteils objektiv.
    Schlechte Grafik
    Schlechte Steuerung
    Billige story
    Multiplayer was auf pay to win Prinzip basiert
    Und vieles mehr sind objektiv betrachtet schlecht für ein Spiel aus dem Jahren 2015, wenn man Spaß hat schön aber es ist schlecht ;)

  • saurunu

    SSB #hypebrigade


    Bei mir ist das anders: Meine WiiU läuft heiß und fast den ganzen Tag wenn ich Zeit habe. Hauptverantwortlich dafür sind allein 3 Spiele, die mir immer wieder unheimlichen Spaß machen:
    - MK8
    - Splatoon
    - Smash Bros.


    Diese 3 Spiele allein sorgen schon dafür, dass ich den Staubwedel eher für meine Xbox One brauche, und mein Bedürfnis nach einer PS4 gegen null gesunken ist.

  • Eviga

    Xbox One. Jump ahead.

    Halo 5 diesen Monat. 100% der User freuen sich drauf :)


    Für die WiiU siehts da natürlich nicht so rosig aus :D
    RIP

  • DarkStar6687

    Halo 5 diesen Monat. 100% der User freuen sich drauf :)


    Für die WiiU siehts da natürlich nicht so rosig aus :D
    RIP


    Die Xbox One hat ja auch nicht mehr exklusive Spiele zu bieten als Halo 5 dieses Weihnachten, klar das sich deshalb alle User darauf freuen. :P


    Hoffentlich funktioniert der Multiplayer gleich zum Start, nicht so wie bei der Master Chief Collection... :troll:

  • Masters1984

    Alex15
    ich glaube du verwechselst da gerade Objektiv mit Subjektiv. Objektiv ist völlig wertungsfrei, aber du argumentierst völlig wertend also Subjektiv.

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Also das Spiel, das ich bis zum Jahresende am meiste erwarte, ist Xenoblade Chronicles X.

  • truthless

    Never Catch Me..

    Gibt ja auch kaum Spiele die für die kack Konsole erscheinen =)...

  • Mood28

    Turmritter

    Man Tolga dein Post strotz vor Fanboy Erblindung und gleichzeitigem Unwissen. Echt krass.


    Dir ist schon klar, dass für die Xbox z.B. die vergangenen Wochen schon viele Exklusives herauskamen?
    Naja wahrscheinlich nicht. Deine "nicht Ahnung" zeigt sich ja darin, dass du CoD als Grafikhuren-Spiel betitelst.
    Das Spiel ist berühmt für seine eher durchschnittliche Optik. Aber naja, mach du mal weiter in deiner kleinen Welt...


    Und wieso sollte man die meisten Exklusives feiern?


    Xbox und PS Spieler haben unterm Strich mit den dutzenden Multi-Titeln ca. drei oder viermal soviel zum zocken.


    Die Wii U ist eine klasse Zweitkonsole oder eine "Ergänzungskonsole".
    Alleine reicht die einfach kein bisschen.


    Die Xbox One hat ja auch nicht mehr exklusive Spiele zu bieten als Halo 5 dieses Weihnachten, klar das sich deshalb alle User darauf freuen. :P


    Hoffentlich funktioniert der Multiplayer gleich zum Start, nicht so wie bei der Master Chief Collection... :troll:


    Zuletzt kamen ja auch alle anderen Xbox One Spiele raus.


    Und zu Halo gesellt sich ja noch Tomb Raider.



    Marco Primmer: Bitte keine Doppel- oder Tripplepost!

Zurück zur Startseite