Unser Pokémon-Experte Niels feiert heute seinen 23. Geburtstag!

  • 09:52 - 30.10.2015
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Unser Pokémon-Experte Niels feiert heute seinen 23. Geburtstag!
Top!

Wenn man mit Niels befreundet ist, muss man sich unbedingt folgende zwei Dinge merken: 1. Schreibt niemals Niels ohne e, sonst wird er nicht gut auf euch zu sprechen sein. Mir ist das bislang zwei- bis dreimal passiert und er nimmt es mir bis heute immer noch übel! 2. Schreibt bitte immer Pokémon und nicht Pokemon. Er als Pokemon, verdammt... Pokémon-Experte schaut auf so etwas sehr streng und setzt die Personen, die es falsch schreiben, gerne mal auf seine "Unbeliebtheitsliste". Bitte schreib mich nicht auf die Liste, Niels. :( Aber wenn ihr die Freundschaft mit ihm weiter aufbauen möchtet, solltet ihr unbedingt sagen, dass Rayquaza euer Lieblings-Pokémon ist. Dann erhaltet ihr vielleicht sogar schon den "Bester Freund"-Status.


Aber Scherze beiseite: Niels ist ein besonderer Teil unseres Teams und aus diesem Grund wollen wir dir heute zu deinem 23. Geburtstag alles Gute wünschen! Ich hoffe, du bleibst uns noch sehr lange erhalten!


Jetzt dürft ihr, liebe User, unserem Niels gratulieren. Doch denkt an die oben genannten Richtlinien, ihr dürft keine davon missachten. Wirklich nicht! (Okay, ihr dürft es, um ihn zu ärgern, hue hue.)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 21

Zurück zur Startseite