Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (24.08.15 - 30.08.15)

  • 16:01 - 30.10.2015
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (24.08.15 - 30.08.15)

Wie es scheint, hat vgchartz jetzt eine Aufholjagd gestartet und versorgt uns bereits heute wieder mit den Software-Charts aus Deutschland. Diesmal wurde der Zeitraum vom 24. August 2015 bis zum 30. August 2015 ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die deutschen Top 10 geschafft haben, seht ihr in der nachfolgenden Liste:

  • 1. Until Dawn (PS4) - 28.402
  • 2. One Piece: Pirate Warriors 3 (PS4) - 11.643
  • 3. Madden NFL 16 (PS4) - 6.602
  • 4. Grand Theft Auto V (PS4) - 4.795
  • 5. The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) - 4.316
  • 6. One Piece: Pirate Warriors 3 (PS3) - 3.668
  • 7. Batman: Arkham Knight (PS4) - 3.503
  • 8. Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir (3DS) - 3.418
  • 9. F1 2015 (PS4) - 2.964
  • 10. The Order 1886 (PS4) - 2.834


Quelle: vgchartz

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 23

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Woah
    Was ist denn da los? Die Woche vor diesem Zeitraum war Splatoon noch auf dem zweiten Platz und jetzt ist es plötzlich so weit unten?
    hä?

  • Shizo

    Turmbaron

    Schade das Splatoon nicht mehr dabei ist :/ Bin auf Mario Maker gespannt ^^ Wird ja nicht lange dauern wenn das jz so schnell weitergeht :D

  • zocker-hias

    Turmfürst

    Leute ihr habt hier nen dreher drin, letztes Mal hattet ihr die August Woche drin, diesmal steht im Text "Dieses mal wurde der Zeitraum vom 23. August 2015 bis zum 29. August 2015 ausgewertet."


    Irgendwie wurde die letzten Male und auch heute bisschen durcheinander kopiert...

  • zocker-hias

    Turmfürst

    ...daher war auch letzte Woche Splatoon drin, weil es die falschen daten waren...

  • Florian Herkströter

    Turmbaron

    Leute ihr habt hier nen dreher drin, letztes Mal hattet ihr die August Woche drin, diesmal steht im Text "Dieses mal wurde der Zeitraum vom 23. August 2015 bis zum 29. August 2015 ausgewertet."


    Irgendwie wurde die letzten Male und auch heute bisschen durcheinander kopiert...


    Weiß jetzt nicht genau was du meinst. Der Zeitraum, in dem Splatoon auf Platz 2 war, stammt eine Woche davor vom 16. bis 22. August 2015. In der Woche vom 23. bis 29. August 2015 sind einige neue Spiele wie z.B. Until Dawn und One Piece: Pirate Warriors 3 erschienen. Dadurch ist es nicht verwunderlich, dass sie anstelle von Splatoon auftauchen. Wenn man ehrlich ist hatte Splatoon diesen Boost ja nur durch das Update bekommen. Auf jeden Fall sind die Daten korrekt, so wie wir sie der Quelle entnommen haben. Kannst du ja gern überprüfen, wenn du auf der Seite nachschaust.

  • therealtonyspina

    Turmknappe

    One Piece Pirate Warriors 3 muss ich mir auch unbedingt holen :) Zocke gerade den zweiten Teil und das ist auch gut so so kann ich noch sparen für MTUS, Resi 4 VC und OPPW 3 :D

  • zocker-hias

    Turmfürst

    Weiß jetzt nicht genau was du meinst. Der Zeitraum, in dem Splatoon auf Platz 2 war, stammt eine Woche davor vom 16. bis 22. August 2015. In der Woche vom 23. bis 29. August 2015 sind einige neue Spiele wie z.B. Until Dawn und One Piece: Pirate Warriors 3 erschienen. Dadurch ist es nicht verwunderlich, dass sie anstelle von Splatoon auftauchen. Wenn man ehrlich ist hatte Splatoon diesen Boost ja nur durch das Update bekommen. Auf jeden Fall sind die Daten korrekt, so wie wir sie der Quelle entnommen haben. Kannst du ja gern überprüfen, wenn du auf der Seite nachschaust.

    Wieso stehen im Oktober hier die Zahlen vom AUGUST!??? Das verstehe ich nicht....

  • TheBC97

    Turmfürst

    Das war die Devil's Third Launch-Woche...

  • Florian Herkströter

    Turmbaron

    Wieso stehen im Oktober hier die Zahlen vom AUGUST!??? Das verstehe ich nicht....


    Weil vgchartz mit der Veröffentlichung der Zahlen nicht hinterher kommt. Fällt dir spät auf ;)

  • Masters1984

    Leute, ihr habt ganz einfach beide Wochen vertauscht. Irgendwas stimmt hier nicht.

  • RhesusNegatiiv

    Meister des Turms

    Da ist Until Dawn! Freut mich, dass das Spiel nen guten Start hingelegt hat und sich viele Spieler doch überzeugt haben, was für ein geiles Spiel das ist.

  • Florian Herkströter

    Turmbaron

    Leute, ihr habt ganz einfach beide Wochen vertauscht. Irgendwas stimmt hier nicht.


    Until Dawn ist erst am 26. August erschienen und One Piece: Pirate Warriors 3 am 28. August. Ist also völlig korrekt, dass sie jetzt erst auftauchen und noch nicht die Woche davor. Verstehe jetzt nicht so ganz, was du meinst :) Im Zweifelsfall lassen sich die einzelnen Charts ja in der Quelle nachprüfen, wenn man in der Dropdown-Liste die jeweiligen Wochen auswählt.

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Was ist denn jetzt auf einmal passiert? :O
    Nur noch Pokémon was da wohl nie verschwindet ;)

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Sehr schöne Charts. So müsste das immer aussehen ^^ :D

  • Alex15

    Turmfürst

    Da sieht man das einige die Realität nicht akzeptieren wollen, es gibt nun mal was besseres. Splatoon ist raus, Deal with it ;)

  • Masters1984

    Naja ist eher Geschmacksache. :)

  • Kimoxdisch

    Turmritter

    OPPW3 is wirkkch ein sehr geiles Game :D

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Ein Film auf Platz 10. ಠ_ಠ

  • Krugmann96

    #WiiUMasterrace

    Ein Film auf Platz 10. ಠ_ಠ


    Und auf Platz 1

  • Alex15

    Turmfürst


    Und auf Platz 1


    Wenigstens ein guter " Film" ;)

  • 00WCfrisch

    Ich weiß nicht mal mehr was ich im August gespielt hab, scheiß Demenz.

  • Amiigo

    Turmritter

    One Piece Pirate Warriors hatte sich ja wie geschnitten Brot verkauft =)

  • zocker-hias

    Turmfürst

    Weil vgchartz mit der Veröffentlichung der Zahlen nicht hinterher kommt. Fällt dir spät auf ;)

    :D in der Tat! Das die so hinterher hinken konnte ich mir einfach nicht vorstellen...

Zurück zur Startseite