3DS eShop-Spieletest: Terraria

  • 12:02 - 27.12.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu 3DS eShop-Spieletest: Terraria
Top!

Terraria ist ein Sandbox-Spiel. Dabei denken viele von euch sicherlich an Minecraft, von dem ihr wohl alle zumindest schon einmal gehört habt. Der 3DS-Titel Terraria ist im Gegensatz dazu allerdings in einer zweidimensionalen Umgebung angesiedelt. Ob vielleicht dieses Spiel genau das Richtige ist, um euer Weihnachtsgeld dafür zu investieren, könnt ihr vielleicht herausfinden, wenn ihr jetzt Marcos Test lest.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • XenoKala

    Kazuma Kiryu

    Die Entwickler haben auch den laufenden Mobile-Port auf den 3DS geportet :)

  • billy_blob

    Meister des Turms

    Kein Online-Multi?
    Wow das is hart.

  • Tisteg80

    Meister des Turms

    Mit dieser Wertung habe ich gerechnet und ich schätze, dass sie auch gerecht ist. Mich juckt es ja in den Fingern, aber im Gegensatz zu Minecraft für die U warte ich hier auf die Retail-Version. Ist zum Glück nicht mehr allzu lange hin.


    Danke für den Test!

Zurück zur Startseite