Monster Hunter Generations: Livestream ab 19 Uhr

  • 12:23 - 06.04.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Monster Hunter Generations: Livestream ab 19 Uhr

Schleift das Langschwert, poliert euren Schild, ölt die Rüstung und stärkt euch beim Straßenkoch, denn es ist wieder Zeit für einen Capcom-Stream zu Monster Hunter Generations. Nachdem uns während der letzten Liveübertragung ein neues Monster, der Malfestio, vorgestellt wurde, steht der heutige Stream ganz im Zeichen des Prowler-Modus. Dieser bietet euch die Chance in die Rolle eines Felyne, eure treuen katzenartigen Begleiter, zu schlüpfen und die Monster auf ihre Art und Weise kalt zu machen.
Wer also immer schon wissen wollte, was es mit diesem Modus genau auf sich hat und wie die Fellkugeln sich im Kampf so geben, der sollte heute Abend ab 19 Uhr beim Twitch-Kanal von Monster Hunter Generations vorbeischauen. Bis rund 21 Uhr gibt sich der Streamer D8rkHunt6r die Ehre und zeigt euch den Prowler-Modus in all seiner Pracht. Den Ankündigungs-Tweet von Capcom findet ihr im Folgenden. Wir wüschen euch jetzt schon einmal viel Spaß beim Anschauen!

Join @Dr8kHunt6r live on #Twitch 5-7pm GMT 06/04! Start solo Prowler story mode! #MHGen https://t.co/8kJUlbknO4 pic.twitter.com/BZK5FecCE8

— Monster Hunter (@monsterhunter) 6. April 2016


Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Will0Wisp

    Turmbaron

    Yay, freu mich so drauf.

  • Raffael

    SAP Guru

    Werde diesen Teil mal skippen, da ich keine weltbewegenden Neuerungen erwarte und schon gefühlte 10.000 h in diese Spielreihe investiert habe.

  • punica20

    Herr der erfrischung

    Werde diesen Teil mal skippen, da ich keine weltbewegenden Neuerungen erwarte und schon gefühlte 10.000 h in diese Spielreihe investiert habe.


    Du irrst dich das ganze gameplay würde verschnellert als monster hunter Crack mit 10.000 h ist das ein gravierender Unterschied den man Bein spielen erkennt meine nur ;)

  • Raffael

    SAP Guru

    Ich muss gestehen, dass ich bisher kein Ingame Material angesehen habe, ich dachte mir das einfach nur :D
    Aber das macht mich nun neugierig :)

Zurück zur Startseite