geg! Unser Hue-Erfinder Kevin feiert heute seinen 24. Geburtstag!

  • 13:26 - 10.04.2016
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • Nintendo DS
Newsbild zu geg! Unser Hue-Erfinder Kevin feiert heute seinen 24. Geburtstag!
Top!

In den letzten Tagen hatte Kevin einiges an Klausuren-Stress hinter sich und fing sogar schon an, in der Bibliothek zu übernachten, um den ganzen Stoff überhaupt lernen zu können. Doch trotzdem findet er immer wieder Zeit für unseren Nintendo-Turm und versorgt euch mit News, Tests, Spezials...eigentlich alles! Besonders bekannt sind seine Wörter "hue" oder "geg"! Wer noch nicht weißt, was die Wörter zu bedeuten haben: hue ist einfach sein Lachen (so lacht er wirklich!) und geg bedeutet "geil, einfach geil".


Aber natürlich wollen wir Kevins Geburtstag heute nicht außer Acht lassen! Er feiert heute seinen 24. Geburtstag und gehört ab jetzt zum wirklich ganz alten und besonders harten Eisen.


Aus diesem Grund wünscht das ganze ntower-Team ihm alles Gute zum Geburtstag, huehuehuehuehue!!!!


ABER STOPP!


Natürlich wollen wir gerne mit euch eine ganz besondere Aktion starten. Viele von euch kennen bestimmt das obere Newsbild. Dies ist damals auf der gamescom 2014 entstanden, als er unser ntower-Team beim Battletower in Super Smash Bros. für Wii U blamierte. Video-Beweis gibt es HIER.


Wir wollen euch jetzt dazu animieren aus diesem Bild schöne Memes zu machen.


Hier gibt es das rohe Bild:



So könnte zum Beispiel euer Meme aussehen:



Los, macht mit, liebe Community! Schreibt eure Glückwünsche und postet eure kreative Memes mit ganz viel hue in unserem Kommentarbereich!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 21

Zurück zur Startseite