Japan: New Nintendo 3DS XL ab Juni in zwei neuen Farben erhältlich

  • 12:03 - 11.05.2016
  • Hardware
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Japan: New Nintendo 3DS XL ab Juni in zwei neuen Farben erhältlich

Japan ist ein Land der Extreme, in dem eine straff durchorganisierte Gesellschaft auf ein enormes Nerd- und Geektum trifft. Nicht umsonst kommen aus dem Land der aufgehenden Sonne einige der bekanntesten Videospielhersteller, auch wenn das übermäßige Zocken bei den Japanern verpönt ist. Wenn gezockt wird, dann meistens in der Bahn, und dafür benötigt man eine portable Konsole. Hierin liegt vermutlich einer der Gründe, warum die 3DS-Familie in Japan so großen Erfolg genießt. Der Handheld erschien bereits in den verschiedensten Designs und Farben und kann immer noch gute Verkaufszahlen aufweisen.


Nun kommen am 9. Juni zwei weitere Farbschemas hinzu. Dieses Mal dreht es sich hierbei um das New Nintendo 3DS XL-Modell, welches mit den Farbkombinationen Limette-Schwarz und Pink-Weiß in zwei neuen Ausführungen veröffentlicht wird. Der Preis beläuft sich dabei auf 20,304 Yen, was derzeit einem Wert von 164€ entspricht. Ob die beiden Farben auch über unsere Ladentheken wandern werden, ist leider noch ungewiss.


Würdet ihr euch über die beiden neuen Farbschemas freuen und vielleicht sogar bei einem zuschlagen?


Quelle: My Nintendo News

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • Stahlschild

    Turmritter

    Nice!Aber hätte lieber erstmal den N3DS im SNES design in DE :D

  • th3lucas

    Iris Zero aus Leidenschaft!

    Ich mag das Limetten Grün sehr :D

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Der pinkfarbene sieht richtig geil aus *-*

  • Kleiner Professor

    B²Games_papcake

    Wäre das Gerät grün und weiß würde ich sofort zuschlagen. Aber das grün x schwarz ist net so meins.
    Aber da ich mit meinem normalen 3DSXL noch zufrieden bin und ich auch eher auf den nächsten warte ist das nicht so schlimm, wenn diese doch noch nach DE kommen sollten.

  • Mamagotchi

    Do a barrel roll!

    Grün kommt irgendwie immer sehr spät :cursing: .

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Grün-Schwarz ist eine verdammt schicke Kombination o:

  • San Holo

    Turmritter

    Softeis Farben für den Sommer, Pistazie + Himbeer?
    Geschmack super, aber diese Farben müsste ich jetzt nicht
    auf meinem 3DS haben. Aber cool für Leute den es gefällt!

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    So ein Knallpinkmagenta ist zwar megagrausig, aber die Farben ansich sind echt schicke Kontraste. ^^

  • Mephistophilus

    Nowhere to Run

    Der Grün-Schwarze 3DS sieht mega gut aus. :thumbup: Ich würde ihn mir sofort zulegen, wenn er hier erscheinen würde!

  • SilverBlue

    Turmritter

    Oh nein, grün-weiß wäre genau meine Farbe, aber nicht grün-schwarz oder pink-weiß :( Schade....

  • ToxicGhost

    Turmheld

    Der Grüne ist richtig schick. Falls es nach Deutschland kommt warte ich aber dennoch auf ein Sonne/Mond Design. :3

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Ich mag den Grünton auch :D

  • Oblomov

    Polygon love

    Lime x Black gefällt mir EXTREM gut, glaube aber kaum, dass wir hierzulande in den Genuss dieser Farbkombinationen kommen werden.

  • MC-MAX19

    Fürst :D der Digiwelt

    Grün *-* brauch ich

  • Yuna

    Turmritter

    Ich würde sofort beim Grünen zuschlagen :D

  • DanielNX

    Old School

    Gut, das ich noch gewartet hab,mit dem New 3DS! Der Grüne-Schwarze sieht super aus. Hoffe die kommen hier rüber!!

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Bei LimexBlack würde ich zuschlagen,da ich nur nen 2DS besitze^^
    Die Farbe gefällt mir:)

  • FantasyRose

    Limits are meant to be broken.

    Hübsche Farbkombinationen!


    Trotzdem brauche ich keinen New 3DS mehr.

Zurück zur Startseite