Gewinner des Tippspiels auf ntower bekannt

  • 18:22 - 11.07.2016
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu Gewinner des Tippspiels auf ntower bekannt
Top!

Was für eine Nacht! In einem spannenden Spiel ging die Europameisterschaft 2016 in Paris zu Ende. Der Gastgeber traf dabei auf Portugal, die sich in der Verlängerung durchsetzen konnten. Damit war bis zum Schluss nie klar, wer am Ende den Pott holt.


Bis zum Ende war auch nicht klar, wer bei dem Tippspiel gewinnen könnte. Die User Blue und Bihon waren bis zum letzten Spieltag punktgleich. Doch Blue konnte sich am letzten Spieltag durchsetzen und gewinnt damit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (Wii U). Herzlichen Glückwunsch!


Es war mir ein inneres Blumenpflücken mit der Community zu tippen und ich hoffe, es hat euch auch viel Freude bereitet. Wir sehen uns in zwei Jahren wieder!


Die Tabelle könnt ihr hier einsehen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • Zenitora

    Herzlichen Glückwunsch, Blue! :)


    Also mir hat das Tippspiel Spass bereitet, gerne wieder! ^^


    Was für ein Tag! Ich glaubs auch! :ugly:

  • DerGom

    Gotta catch 'em all!

    Glückwunsch an den Gewinner! :)
    Das Tippspiel war echt super, hat Spaß gemacht. War mein erstes Tippspiel mit Tipp nach Elfemeterschießen, dadurch war es mal ganz interessant den Vergleich zu meinen anderen Tipprunden zu sehen. ^^

  • Wolf - Link

    Nintendo Freak

    Herzlichen Glückwunsch, an Blue ! :thumbup:

  • xxcyv

    There's always another secret

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel :)

  • MC-MAX19

    Fürst :D der Digiwelt

    Mein Ziel war Platz 50 :0

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    Mich interessiert Fußball weniger als ein Axelhaar,deshalb habe ich auf das Gewinnspiel ausnahmsweise verzichtet,aber herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :)

  • Devil1983

    Poweruser

    Herzlichen Glückwunsch. Wirklich gut getippt Blue.


    sowas können wir öfter veranstalten. :)

  • Blackfire

    Sample Text

    Ich war bis zum achtelfinale immer in der top 5 dann hab ich 2 spieltage lang das tippspiel vergessen xD Glückwunsch an dich Blue, du warst echt gut!


    Wie wäre es mit nem Bundesliga Tippspiel? :D

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Glückwunsch! Hat Spass gemacht, auch wenn ich letztendlich keine Chance mehr auf den Sieg hatte^^

  • Wolf - Link

    Nintendo Freak

    Ich war bis zum achtelfinale immer in der top 5 dann hab ich 2 spieltage lang das tippspiel vergessen xD Glückwunsch an dich Blue, du warst echt gut!


    Wie wäre es mit nem Bundesliga Tippspiel? :D

    Also das kann ich nur beführworten...Tippspiel für die Bundesliga, wäre klasse. :thumbup:

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Herzlichen Glückwunsch. Es war dieses Jahr mein erstes mal bein Kickspiel und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)


    Mein Ziel war, vor Zeni, Wupy und Buddy zu kommen, was ich auch geschafft habe! :ugly:

  • ZeldaFanChris

    Verteidigt vor Gericht

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner !

  • Kalem

    Turmfürst

    Meinen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Preis :)


    Mephiles: ich habe zwar nicht mal beim Tippspiel mitgemacht aber Glückwunsch auch an dich :ugly:

  • Blue

    Turmknappe

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Mir hat die EM sehr viel Spaß gemacht. Zwar stand das Turnier ja in der Kritik, weil es zu groß gewesen sei, aber gerade die kleineren Mannschaften haben doch immer wieder für spannende Spiele gesorgt. Besonders bei den Spielen von Irland, Island und Wales hatte ich riesen Spaß beim Zuschauen.


    Am Ende hatte ich aber auch Glück, auf Platz 1 zu landen, denn Portugal hatte ich am Anfang der EM auch nicht auf dem Zettel gehabt und schon gar nicht als Sieger ^^


    Ich freue mich auch sehr über das Mario und Sonic Spiel. Seit mein Bruder vor ca. 20 Jahren Sonic 2 in den Mega Drive gehauen hat und wir den 2 Spieler Modus spielten bin ich Videospielen grundsätzlich verfallen und natürlich auch ein riesiger Sonic Fan geworden. Das schreit auf jeden Fall nach ner kleinen Videospiel Party mit meinen Freunden in den nächsten Tagen! :)


    Vielen Dank auch an n-tower. Das war mal wieder eine Super Aktion von euch! Ihr gebt euch viel Mühe und wir wissen es echt zu schätzen.

Zurück zur Startseite