Mit Pizza auf die Hand und ganz viel Long Island Iced Tea: Unser Dennis feiert seinen 26. Geburtstag!

  • 01:02 - 13.08.2016
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu Mit Pizza auf die Hand und ganz viel Long Island Iced Tea: Unser Dennis feiert seinen 26. Geburtstag!
Top!

Es ist immer wieder etwas besonderes, wenn ein Mitglied unseres ntower-Teams seinen Geburtstag feiert. Auch wenn die verschiedenen Mitglieder der ntower-Redaktion in ganz unterschiedlichen Orten in Deutschland oder Österreich verstreut sind, so finden sie an den Geburtstagen dennoch immer wieder Zeit, um das Geburtstagskind zumindest mit einer Geburtstagsnews und einem virtuellen Schokokuchen zu beschenken. Und heute feiert ein ganz besonderes Teammitglied seinen Geburtstag.


Schließlich feiert unser Dennis am heutigen Samstag schon seinen 26. Geburtstag und nähert sich somit mit großen Schritten seinem 30. Lebensjahr! Dennis hat unseren Turm vor mehr als neun Jahren bekanntlich gemeinsam mit Holger erbaut und sorgt bis heute an allen Ecken und Enden dafür, dass wir euch mit Neuigkeiten aus dem Nintendo-Universum versorgen. In der kommenden Woche ist Dennis übrigens auf der gamescom 2016 und berichtet euch sicherlich von dem einen oder anderen Titel, der uns in den nächsten Monaten bevorsteht. Denkt also in jedem Falle an ein paar nette Glückwünsche, sofern ihr Dennis in den Messehallen zu Gesicht bekommt! Vielleicht hat Dennis ja im Laufe des Tages auch noch eine kleine Überraschung für euch...


Bis dahin wünschen wir dir schon jetzt, lieber Dennis, nur das Beste und nicht zuletzt auch haufenweise Geschenke für dein kommendes Lebensjahr! Wir hoffen, dass du uns noch lange im Turm erhalten bleibst! Natürlich dürft auch ihr User die Gelegenheit nutzen, um Dennis in Form eines Kommentars zum Geburtstag zu gratulieren. Haltet euch nicht zurück!


Das Towerteam :thumbup:

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 41

Zurück zur Startseite