Japan: Die neuen 2DS-Farben in weiteren Bildern

  • 21:56 - 03.09.2016
  • Hardware
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Japan: Die neuen 2DS-Farben in weiteren Bildern

Typisch für Nintendo-Handhelds erhielt auch die Nintendo 3DS-Familie bereits viele überarbeitete Modelle, aber auch dutzende Farbvariationen. Während es mittlerweile so viele verschiedene Farbmodelle, darunter auch limitierte Designs und spezielle Muster (in Kooperation mit Drittherstellern), gibt, hatten japanische Spieler bisher noch keine so große Auswahl, was die Reihe der 2DS-Modelle angeht. Wenn man zurückdenkt, fallen einem neben den speziellen Pokémon-Versionen, die zusammen mit den Ur-Editionen Gelb, Grün, Rot und Blau erschienen, nicht viele 2DS-Modelle ein.


Das änderte sich mit der letzten Nintendo Direct in Japan. Für einen Preis von 9800 Yen sind ab dem 15. September, sehr bald also bereits, fünf neue Farbvariationen verfügbar. Zu diesen Modellen können wir euch nun weitere Bilder präsentieren, die uns einen besseren Eindruck von den Farbschemata geben.







Welche dieser Farbkombinationen würde euch am besten gefallen?


Quelle: My Nintendo News

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Also der Schwarz-Transparente und der Blaue 2DS gefallen mir von den Farben her sehr gut. :)

  • Levy

    Turmbaronin

    Ich frage mich echt warum man so viele neue 2ds rausbringt. die werden doch im laden vergammeln. den schwarzen finde ich ganz hübsch. die anderen eher meh.

  • Wolf - Link

    Nintendo Freak

    Ich frage mich echt warum man so viele neue 2ds rausbringt. die werden doch im laden vergammeln. den schwarzen finde ich ganz hübsch. die anderen eher meh.

    Das frage ich mich auch ernsthaft, warum sie die ollen dinger noch rausbringen..???Die werden eh nemmer gekauft, oder zumindes eher selten.


    Ja, der Schwarz - Transparente, sieht noch gut aus, der rest, solala. ;)

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Hat'n bisschen gedauert, die zu posten, was? =0


    Lavendel (nicht Lavender!) wäre super, aber 2DS interessiert mich einfach nicht.

  • SuperTentacle

    Turmritter

    Ist der erste richtige Release des 2DS in Japan, vorher gab es nur die vier Pokemon Editionen Anfang des Jahres und die waren stark limitiert. Das Ding erscheint jetzt also knapp drei Jahre nach dem Ürsprünglichen Release im Westen.

  • Kalem

    Turmfürst

    Der 2DS ist schon eine seltsame Gerätschaft. Schließlich kann man den 3D-Effekt einfach abstellen.


    Naja, weiterhin interessant dass Nintendo weiterhin auf die 3DS Familie setzt.

  • DerGom

    Gotta catch 'em all!

    Der Transparante sieht echt gut aus. Wobei Handhelds in transparent eigentlich immer etwas besonderes an sich haben, sei es der GB Color oder Advance, oder wie hier der 2DS.

  • NewSaibot

    Turmheld

    Ein bisschen spät bring man den schon raus. Wer in Japan noch keinen hatt und auf dem 3D effekt keinen Wert legt sollte zu diesem gerät greifen. Immerhin ist dies ein Preisunterschied von bis zu 8200 Yen, Ladekabel noch nicht eingerechnet.

    Der 2DS ist schon eine seltsame Gerätschaft. Schließlich kann man den 3D-Effekt einfach abstellen.


    Naja, weiterhin interessant dass Nintendo weiterhin auf die 3DS Familie setzt.

    Warum sollte ich für eine Funktion die ich nicht brauche knapp 79 Euro + Kosten für das Netzteil löhnen? Würde sich der 2DS zu klappen lassen hätte ich mir den gekauft als den New3DS.

  • DasDodo

    Der letzte seiner Art

    Warum bringen die nicht mal einen New 3DS XL in transparent. Das wäre bei mir sofort Day 1 Kauf. So schön in so einem transparenten Grün, Lila oder Türkis wie beim N64.

  • cohen

    Turmbaron

    Dachte, der Verkauf von den 2DS Modellen wird in Japan wieder eingestellt. Dem war wohl dann doch nicht so.


    http://nintendo-online.de/3ds/…-nintendo-2ds-eingestellt


    Im allgemeinen finde ich den 2DS echt okay. Hab mir vor n Paar monaten einen für Unterwegs geholt (mein New3DS ist mir zu schade, um ihn täglich bei mir zu führen), und was ich toll finde, ist das aufgrund fehlender 3D Funktion, das Bild schärfer wirkt. Leider liegt er auch viel schlechter in der Hand als der 3DS.


    Aber für 100 Euro für das Ding + Mario Kart 7 kann man schwer was falsch machen.

  • Kleevin

    Find blau & rot ganz cool. Sind schön knallige Farben. :)

  • RomeoXJuliet

    Turmknappe

    Lavendel gefällt mir am besten :)

  • Skerpla

    任天堂

    Lavendel ist ganz gut und auch mal ein einfallsreicher Farbname. Aber wer kauft sich den jetzt noch? Wo es doch New 3DS XL und bald NX gibt...

Zurück zur Startseite