Gurumin 3D: A Monstrous Adventure erhält einen Erscheinungstermin für Europa

  • 10:21 - 08.10.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Gurumin 3D: A Monstrous Adventure erhält einen Erscheinungstermin für Europa

Im Nintendo eShop gibt es eine Vielzahl an Spielen. Neben den großen Marken wie Super Mario und The Legend of Zelda gibt es auch andere Titel dort zu finden. Auf dem Nintendo 3DS ist dies für viele Pokémon. Aber heutzutage gibt es auch viele kleine Spiele, die entweder sehr bekannt sind oder von denen man bisher nichts wusste.


Ob ihr von Gurumin 3D: A Monstrous Adventure schon etwas gehört habt, weiß ich nicht. Das Spiel soll am 13. Oktober in den USA erscheinen (wir haben berichtet). Der Erscheinungstermin in Europa sollte eigentlich kurz nach der Veröffentlichung in den USA sein (wir haben berichtet). Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das Spiel am 27. Oktober in der PAL-Region, also Europa, erscheinen.


Quelle: Nintendo Life

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

Zurück zur Startseite