CoroCoro zeigt eine neue Alola-Form aus Pokémon Sonne / Mond Update 1

  • 11:44 - 12.10.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu CoroCoro zeigt eine neue Alola-Form aus Pokémon Sonne / Mond

In etwas mehr als einem Monat erscheint mit Pokémon Sonne und Mond eine neue Generation an Pokémon. Nach dem großen Hype um Pokémon GO stellt sich da natürlich die Frage, ob sich der Hype auch auf die Verkäufe auswirken kann. Zumindest probieren die Entwickler viel Neues aus und so stellten sie vor einiger Zeit unter anderem die neuen Regionalformen vor, welche auch Alola-Formen genannt werden. Dabei handelt es sich bislang um Pokémon aus der ersten Generation, die sich an das charakteristische Klima der Alola-Region angepasst haben. Im Laufe der Zeit sammelten sich so schon zehn Pokémon mit einer Alola-Form an, wobei wir heute einen weiteren Neuzugang verzeichnen dürfen.


Im Internet aufgetauchte Bilder zeigen schon vorab Bilder aus der neuen CoroCoro, auf denen ein Alola-Sleima zu sehen ist, welches den Typ Gift/Unlicht haben wird. Das passende Bildmaterial dürft ihr hier begutachten:



UPDATE:

Dieselbe Quelle, die uns das bereits bekannte Foto bescherte, soll noch weitere Informationen wissen, die aus der neuesten CoroCoro-Ausgabe hervorgehen. So soll die vollstände Entwicklungsreihe des Drachen-Pokémons Miniras im nun teilweise geleakten Heft abgebildet sein. Das kleine Taschenmonster soll im Verlauf seiner Entwicklung zu einem Drachen/Kampf-Pokémon werden – dabei entwickelt es sich von Jarango (japanischer Name von Miniras) zu Jararango (japanischer Name der Entwicklung).


Des Weiteren spricht die Quelle von einer Entwicklung des Pokémons Typ:Null. Im Japanischen soll die Entwicklung "Shiruvadi" heißen und die besondere Fähigkeit "AR System" besitzen, welche den Typen des Pokémon vom getragenen Item abhängig macht. Bisher sind all diese Informationen unbestätigt, da noch keine Bilder zu den vermeintlichen Pokémon aufgetaucht sind. Sobald es soweit ist, lest ihr es bei uns.


Quelle: NeoGAF | Serebii

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • Sonyfan

    Turmheld

    Gefällt mir. Sieht herrlich bekloppt aus, vor allem mit diesen Goofy-Zähnen.

  • Athyn

    Turmheld

    Man könnte denken das es die Shiny-Form ist anstatt die Alola-Form :D

  • SCS7

    Sic Parvis Magna

    Irgendwie cool, dass er auch eine bekommt:D

  • Jojomaximi

    Turmheldin

    Also Sleima wird jetzt damit auch nicht das schönste Pokemon :whistling: Aber auch eine gute Idee..mal schauen was hier der Hintergrund ist.... :rolleyes:

  • Gast

    wow, also ich finde die meisten Alolaformen sind bisher n totaler reinfall. Sehen fast alle nach schlechten Fanmades/Klonen aus...

  • Kevin Becker

    Rip Geno

    Diese Form gefällt mir diesmal nicht so gut, die anderen mag ich mehr. Ein Alola-Gengar fände ich toll^^

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    Echt schade, dass bisher nur welche aus der ersten Generation sind. Die ist für mich schon langsam echt ausgelutscht :(

  • SaiBot

    Sammler und Zocker :-)

    Yeah Sleima Ich mag das Vieh.

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Sleima sieht endlich mal wieder etwas besser aus und der Typ gefällt mir auch ganz gut ^^

  • Sonyfan

    Turmheld

    Ich hoffe immer noch auf Alola-Rettan (als Seeschlangen-Pokémon mit der Typen-Kombi Gift und Wasser) oder Alola-Smogon (als Vulkangesteins-Pokémon mit der Typen-Kombi Gift und Feuer).

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Eiter-Goofy.


    Gift finde ich leider recht langweilig, Sleima gehört wohl aus nostalgischen Gründen irgendwie dazu, ist mir aber schon immer zu langweilig gewesen.


    Diese Version finde ich auch recht unkreativ. Wäre dann auch das vierte Unlicht-Pokémon bei den Alola-Formen.

  • Kalem

    Turmfürst

    Sieht schon ulkig aus :D

  • SpaceFox

    Turmfürst

    Freue mich schon auf Alola-Sleimok. :D

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Sleima sieht aus wie SpongeBob :ugly: . Ich hätte gedacht wenn Sleima kommt dann wäre es ein Haufen Lava.

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    sleima, What the hell. :wario: sieht ja Spitzenklasse aus wirklich Lustig :rover:

Zurück zur Startseite