Nintendo eShop-Spieletest: Soul Axiom

  • 13:26 - 19.10.2016
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo eShop-Spieletest: Soul Axiom
Top!

Das Leben nach dem Tod. Ein heikles Thema. Niemand hat eine wirkliche Kenntnis darüber, ob ein solches Leben besteht und wenn, wie es aussieht. Gerade das macht wohl am meisten Angst. Würdet ihr es nicht doch vorziehen, euer Leben dann in einer sicheren, digitalen Welt zu verbringen? Bestehend aus euren Erinnerungen? Sodass ihr wisst, wie dieses Leben aussieht? Nein? Dann schaut doch trotzdem einmal genauer in Soul Axiom rein.


Hier geht es zum Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Weird

    Turmfürst

    Der Bewertung kann ich bisher wirklich nur zustimmen. Ein echt tolles Spiel aber wirklich üble Frameeinbrüche, vorallem an seltsamen Stellen auch. Die Bugs fand ich bisher eher lustig, auch wenn viele dem Sinn der eigentlichen Aufgaben nimmt^^

Zurück zur Startseite