Wii U-Spieletest: Just Dance 2017

  • 10:12 - 11.11.2016
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Wii U-Spieletest: Just Dance 2017
Top!

Der Job als Türsteher ist manchmal sehr schwer. Immer steht man nur draußen in der Kälte, friert und muss unliebsame Gäste abweisen. Diskussionen und Beleidigungen stehen da an der Tagesordnung. Währendessen läuft hinter mir die Party und alle tanzen! Das ist wirklich ein trauriger Job.


Doch eines Tages kam der Dennis mal kurz raus und hat mich gefragt, ob ich nicht tanzen will? Natürlich habe ich sofort ja gesagt und freute mich schon wie ein Honigkuchenpferd! Aber natürlich bin ich da wieder in die Falle gelaufen. Dennis wollte nur, dass ich Just Dance für den Turm teste. Aber ich versuchte das Ganze so objektiv wie möglich zu bewerten und siehe da, am Ende alles gar nicht so schlimm.


Hier geht es zum Spieletest!


Viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Wehwehchen

    Proby

    Schöner Einleitungstext hier im Thread :D

  • Rief

    Best Match!

    Gut gemacht, Dancing Dirk!

  • Skerpla

    任天堂

    Die Möhre bei Popipo von Hatsune Miku ist echt der beste Tänzer! :thumbup:


    Mag die Serie an sich aber seit Just Dance 2015 wird vor allem der Hintergrund manchmal etwas übertrieben.
    Jetzt scheint das wieder etwas besser werden, aber dafür wird die Songauswahl leider immer etwas komischer.

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    sehr netter Test bericht. :ugly:

Zurück zur Startseite