Nintendo eShop-Spieletest: Gurumin 3D: A Monstrous Adventure

  • 11:45 - 21.11.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo eShop-Spieletest: Gurumin 3D: A Monstrous Adventure
Top!

Monster spielen eine große Rolle in Videospielen. Kaum ein Spiel hat nicht irgendeine Form von Monstern. Meist töten wir sie einfach, manchmal fangen wir sie gar, ab und an SIND wir Monster. Und bei Gurumin hilft man den Monstern, ihre Stadt wiederaufzubauen. Klingt das interessant? Freut euch nicht zu früh...


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Weird

    Turmfürst

    Die Reviews scheinen bei Gurumin ziemlich stark auseinander zu gehen. Überrascht mich gerade sowas negatives hier zu lesen, da ich sonst viel positives darüber las :D Ich bin gespannt, wie es mir am Ende gefallen wird. Ich werde es mir definitiv noch selber holen und ein eigenes Bild vom Spiel machen :)

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Was so schlecht,das hätte ich nicht gedacht =O ,ich habe es bis her knapp zwei Stunden gespielt und finde es ok,doch ich hätte viel mehr erwartet und da gebe ich dir,auf jeden Fall recht,die Entwickler hätten viel mehr Raus holen können,aus dem Spiel,schade.

Zurück zur Startseite