Picross e7 erscheint nächste Woche im europäischen Nintendo eShop für Nintendo 3DS

  • 22:15 - 14.12.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Picross e7 erscheint nächste Woche im europäischen Nintendo eShop für Nintendo 3DS

Die Picross-Reihe mit ihren vielen Ablegern hat bereits auf dem Super-NES so einige Köpfe rauchen lassen. Mit dem Einzug des Nintendo 3DS hat Nintendo dann die Picross e-Reihe gestartet, die sich mittlerweile größter Beliebtheit erfreut. Wer bislang dem Spielprinzip nichts abgewinnen konnte, kann mal kurz bei My Nintendo Picross - The Legend of Zelda: Twilight Princess hineinschnuppern, welches für alle My Nintendo-Mitglieder gratis zur Verfügung steht. Wer allerdings bereits Fan dieser Spiele ist, und sehnlichst Nachschub wünscht, der hat Glück.
Bereits nächste Woche, am 22. Dezember, können sich Fans und solche die es werden wollen, selbst beschenken. Denn an diesem Tag erscheint der siebte Teil der Picross e-Serie. Dabei bietet das Spiel einiges an neuen Features, um den geneigten Puzzler noch mehr zu unterhalten. Mega Picross gibt es ab sofort im 20x15 Format, auch neue Markierungs- und Navigationsfunktionen werden Einzug halten. Besitzer älterer Versionen bekommen darüber hinaus noch ein Geschenk in Form von weiteren Rätseln. Zu haben ist das Spiel für 5,00 €.

Picross e7 on #European #eShop https://t.co/l0AdlVv3AO @GoNintendoTweet @NinEverything #Picrosse7 #3DS #Picross #puzzle #indiedev #gamedev pic.twitter.com/QUsY90SQf3

— Nintendo Hall (@NintendoHall) 14. Dezember 2016


Quelle: Nintendo eShop, via Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • DerGom

    Gotta catch 'em all!

    Sehr schön, ich finde die Picross Teile/Spiele echt super. Den Teil werde ich mir, wenn auch nicht sofort, definitiv irgendwann zulegen. :)

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Noch ein Picross? Ich bin doch noch lange nicht mit Picross 3D Round 2 fertig :D

  • Gast

    Boah ENDLICH!
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich süchtig nach Picross-Games auf 3DS. Picross 3D R2 gefällt mir aber irgendwie nicht. ^^

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Yesss! Endlich! :wario:

Zurück zur Startseite