Nintendo eShop-Spieletest: Teslapunk

  • 18:42 - 27.12.2016
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo eShop-Spieletest: Teslapunk
Top!

Im Laufe der Videospiel-Geschichte gab es so manch ein Genre, das sich großer Beliebtheit erfreute, bevor es einige Jahre später nicht mehr unbedingt zum aktuellen Trend gehörte. Eines dieser Genres, dass im Laufe der Entwicklung unseres geliebten, interaktiven Unterhaltungsmediums nach und nach fast schon ausstarb, ist wohl das klassische Shoot’em up in Top-Down-Perspektive. Wohl lediglich der wachsende Indie-Markt erfreut Fans derartiger Spiele in der heutigen Zeit noch mit frischem Futter – eines dieser neuen, alten Shoot’em ups ist dabei Teslapunk, das seit dem 15. Dezember für die Wii U erhältlich ist. Ob Genre-Fans oder vielleicht auch generelle Fans von actionlastigen Spielen mit dem Titel allerdings glücklich werden können, erfahrt ihr in unserem Spieletest.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    Ich mag keine zu kurzen Spiele,der niedrige Umfang hat mir schon Star Fox versaut.

  • eXpanda

    Piii-chu

    @DatoGamer1234
    Blöd ists wie in diesem Fall, wenn ein Spiel genau dann endet, wenn du anfängst es richtig gut zu finden. :D

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    @David Pettau Das geschah mir halt damals bei Star Fox 64 und das Gefühl ist wirklich blöd :/

  • Frog24

    YER DONE!

    Freut euch schon mal auf die Switch, dann müsst ihr nicht nur crappige Indie-Games testen :awesome:

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    @Frog24 Nicht zu früh freuen,wer weiß,was Nintendo für Spiele bringen wird :awesome:


    #MetroidPrimeFederationForceForSwitch

  • eXpanda

    Piii-chu

    @DatoGamer1234
    Starfox 64 war, genau aufgrund des Umfangs bzw. der "Spielweise" (immer wieder neu durchspielen, jeweils ne gute Stunde) auch nie mein Fall. Kann den Hype um dieses Spiel auch bis heute nicht nachvollziehen - aber habs auch erst nach Starfox Adventures, meinem ersten Spiel der Reihe, nachgeholt. Dass Starfox-Fans Adventures blöd finden kann ich verstehen, ich bin aber einfach der Meinung, auch wenns nix mit Starfox zu tun hat, isses das deutlich bessere Spiel :D

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    @David Pettau Star Fox Adventures konnte mich von der ersten Minute an fesseln! Ich habe absolut keine Ahnung,was alle gegen das Spiel haben. Besonders jeder Zelda Fan sollte Adventures doch ins Herz schließen.


    Also Nintendo,wenn ihr Star Fox wiederbeleben wollt,dann macht daraus ein Adventure Game in HD mit üblichen Zelda Elementen und es wird sich viel besser verkaufen,als ein altmodischer Arcade Shooter.

Zurück zur Startseite