Ausgegraben: Nintendo of America listet Erscheinungsdatum für Shovel Knight: Specter of Torment

  • 13:46 - 29.01.2017
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Ausgegraben: Nintendo of America listet Erscheinungsdatum für Shovel Knight: Specter of Torment

Wenn man mal keine Lust mehr hat den Garten umzugraben, dann kann man mit seiner Schaufel auch Abenteuer erleben. Sie dient nicht nur als hervorragende Waffe, sondern auch als spaßiger Pogo-Stick für Sprünge so hoch, dass selbst Klempner neidisch werden. Zumindest, bis diese dann eine zum Leben erwachte Mütze bekommen, die als Trampolin dient.


Doch die Schaufel ist nicht das einzige abenteuerliche Gartengerät, wie uns Specter Knight mit seiner Sense zeigt. Diesen spielt ihr nämlich in Shovel Knight: Specter of Torment, welches auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Nur wann, das fragen sich viele. Nintendo of America gibt einen gewissen Aufschluss darüber, denn diese listen das neue Abenteuer von Yacht Club Games für März 2017. Ob wir es in Deutschland auch im März bekommen, ist noch nicht bekannt.


Seid ihr bereit für dieses neue Abenteuer?

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Skerpla

    任天堂

    Und für welche Konsole jetzt? Könnte immerhin auch für WiiU oder 3DS gelten.
    Bin froh dass wir bei der Switch auch solche guten Indie-Titel bekommen und hoffentlich nicht so viel B über C bis Z-Ware.

  • JaMTV12

    Turmknappe

    Und wenn es hier nicht zur gleichen Zeit erscheint ist es doch eh egal, wegen dem nun nicht länger vorhandenem Region Lock

Zurück zur Startseite