Nintendo 3DS-Spieletest: YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster

  • 10:00 - 31.03.2017
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Nintendo 3DS-Spieletest: YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster
Top!

Wenn irgendetwas seltsames passiert oder sich jemand anders als sonst verhält, dann könnt ihr euch sicher sein: Da steckt ein Yo-Kai dahinter! Doch was könnt ihr dagegen tun? Ihr habt vermutlich nur zwei Möglichkeiten: Ihr ruft die Ghostbusters an, die sich um das Problem kümmern, oder ihr schnappt euch eure Yo-Kai Watch und nehmt es selbst in die Hand! Wieso die letztere Option die bessere ist, erfahrt ihr in unserem Test zu YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster!


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Deny

    Turmheld

    Da freu ich mich auf nächste Woche. Hab über 130 Stunden in teil eins verbracht. :)

  • Oberst Dummbatz

    Ich frage mich immer noch, wie Gespenster knochig sein können.

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    auch wenn ich mit dem bisherigen was die deutsche Version von Yokai Watch so brachte nicht wirklich zufrieden bin, bezüglich Syncro und Übersetzung da ich den Anime im Original bis zum aktuellen Stand kenne...ich denke schon auch teil 2 wird mich dennoch begeistern, auch wenn Unchikuma leider im deutschen "Schlaubärger" genannt wurde, nicht Puuh Bär wie ich mir gewünscht hatte :P

Zurück zur Startseite