Nintendo eShop-Spieletest: Urban Trial Freestyle 2

  • 17:22 - 11.04.2017
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo eShop-Spieletest: Urban Trial Freestyle 2
Top!

Was muss man mitbringen, um ein gewiefter Motorradfahrer zu werden? Geschicklichkeit, Wagemut, einen Sinn für Geschwindigkeit und eine ordentliche Portion Glück? Nun, vermutlich liegt die nötige Kernkompetenz irgendwo dazwischen, so ähnlich wie in Urban Trial Freestyle 2, welches vor einigen Tagen im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS erschienen ist. Ob der Titel bei den ganzen Herausforderungen, welche er an seine Spieler stellt, auch noch Spaß macht und unterhält erfahrt ihr in folgendem Test.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • wonderboy

    Turmfürst

    vielen dank für den kompetenten test, Max Kluge!


    der erste teil von Urban Trial hat mich Rennspiel- und dabei kunststücke vollbringen müßen Muffel, schon positiv überrascht!


    den Nachfolger werde ich mir da, wohl oder übel, ebenso zulegen müßen..

Zurück zur Startseite