Mr. Shifty-Patch sollte in rund zwei Wochen erscheinen

  • 19:41 - 27.04.2017
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Mr. Shifty-Patch sollte in rund zwei Wochen erscheinen

Mit Mr. Shifty haben sich Team Shifty und tinyBild in die Herzen der Action-Liebhaber auf Nintendos neuer Plattform geschlichen. Das Spiel, wenn auch vielleicht nicht sonderlich kreativ, zaubert wunderbar unterhaltsame Momente auf die Nintendo Switch und fesselt einen während der Spielzeit vor dem Bildschirm. Leider gibt es mit der derzeitigen Version immer noch einige technische Mängel wie Framerate-Einbrüche oder gar Lags.


Diese sollen allerdings, schenkt man den Entwicklern Glauben, bald der Vergangenheit angehören. Wie sich das Spiel nach dem Patch spielt, konnten wir euch bereits in dieser News präsentieren. Abseits davon ist es natürlich noch interessant, wann genau besagter Patch erscheint. Laut Alex Nichiporchik, dem CEO von tinyBuild, soll dies in etwa zwei Wochen der Fall sein:


Zitat

Ich wollte allen hiermit die Info geben, dass wir den Mr. Shifty-Patch diese Woche einsenden wollten, da allerdings nächste Woche Golden Week ist [Anm. Reda.: Eine in Japan beliebte Aneinanderreihung von Feiertagen], würde das nichts bringen, da es zu Verzögerungen käme. Daher erwarten wir, dass wir den Patch am Ende der [nächsten] Woche einreichen und ihn schließlich in der Woche darauf veröffentlichen. Also in zwei Wochen. Es sieht ziemlich gut aus.


Quelle: Nintendo Everything, Reddit

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Gast

    Handelt es sich bei dem Patch nun um die PC-Version oder (auch) um die Switch-Fassung?
    Meines Wissens habt ihr vor einigen Tagen davon berichtet, dass der Patch für PC früher erscheinen würde als für die Switch, daher meine Frage.

  • Max Kluge

    Damn Good Coffee...

    @WiiSwitchU
    Weil der gute Nichiporchik das im Nintendo Switch-Subreddit gepostet hat, gehe ich stark davon aus, dass der Patch für die Switch ist :)

  • Gast

    @Max Kluge
    Dann schauen wir mal. ^^

Zurück zur Startseite