Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Strohhut aufsetzen – One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition für die Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Switch

| Software
Der Log-Port ist ein beeindruckender Kompass. Seit vielen Jahren navigiert er die Strohhut-Band nicht nur von Insel zu Insel über die Grandline, er weißt ihnen auch den Weg von Spieleplattform zu Spieleplattform. Es gibt wohl kaum ein System, an dem die Strohhüte nicht geankert haben. Ihr neuester Kurs lässt sie nun direkt in Richtung der Nintendo Switch Segel setzen, um ein bereits bewältigtes Abenteuer erneut zu erleben – umfangreicher, als jemals zuvor.

Die Rede ist von One Piece: Unlimited World Red, das nun als eine Deluxe Edition für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 angekündigt wurde. In Japan erschien das Spiel erstmals für den Nintendo 3DS, später, im Jahr 2014, wurde es allerdings auch für die PlayStation 3, PlayStation Vita und Wii U veröffentlicht – auch bei uns. Über die Neuerungen, die das Spiel beinhalten könnte, ist noch nicht viel bekannt. One Piece-Fans dürfen sich allerdings auf einen Koop-Modus und die Implementierung aller DLC freuen, die für das Spiel veröffentlicht wurden. Ein Scan des Jump-Magazins, den wir euch unter dieser News verlinkt haben, gibt einen kleinen Ausblick auf das Spiel. In Japan soll One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition am 24. August erscheinen – ob es die Strohhüte abermals zu uns schaffen, ist noch nicht bekannt.



Quelle: Perfectly Nintendo


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board