Gewinnspiel: Zeigt uns eure selbstgezeichneten Pikmin und gewinnt Hey! Pikmin

  • 16:09 - 28.07.2017
  • Intern
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Gewinnspiel: Zeigt uns eure selbstgezeichneten Pikmin und gewinnt Hey! Pikmin
Gewinnspiel

Heute sind gleich drei neue Nintendo-Spiele erschienen. Neben dem langerwarteten Gehirnjogging-Titel mit Dr. Kawashima und Miitopia können sich Fans der Nintendo 3DS-Familie zudem Hey! Pikmin schnappen. Während das klassische Gameplay der bekannten Reihe zwar fehlt, gab man sich bei der Entwicklung des Titels besondere Mühe, die kleinen Helfer besonders niedlich zu animieren.


In Zusammenarbeit mit Nintendo können wir heute ein Gewinnspiel rund um Hey! Pikmin starten. Hier müsst ihr nun ein Talent einsetzen, das mir völlig fehlt: die Kunst des Zeichnens. Eure Aufgabe ist es, uns ein selbstgezeichnetes Bild zu schicken, das mindestens ein Pikmin enthält. Eurer Kreativität sind ansonsten keine Grenzen gesetzt. Pikmin, die zusammen für Olimar schuften müssen, Pikmin, die in der Sonne entspannen, etc. Alles ist möglich. Schickt euer Bild mit eurem Usernamen als Beweis, an. Drei Teilnehmer können sich dann über je ein Exemplar der Retail-Version von Hey! Pikmin, sowie einer passenden Umhängetasche freuen. Ihr habt bis zum 08.08.2017, 23:59 Uhr CEST Zeit, um uns euer Kunstwerk zu schicken. Danach setzt sich die ntower-Kunstjury(TM) zusammen und sucht die besten Bilder aus. Viel Glück!


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 08.08.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 22

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    Na toll, Zeichnen ist wirklich so gar nicht mein Ding, aber ich probiers mal dennoch :D


    Um alle Fragen zu klären: Darf man es auch auf dem PC, Miiverse oder in Art Academy zeichnen, wenn man ein Foto davon macht und (z.B. durch Dazuschreiben des Usernamens) beweist, dass es ein Eigenwerk ist?


    Ah ja und kann man auch echte Objekte in die Zeichnung bringen? Also ich meine, dass man bsp. ein Pikmin zeichnet daneben einen echten Apfel hinlegt? So gäbe es relativ viele coole Möglichkeiten.

  • Chizakura

    Turmamazone

    Ach ja zeichen... Das kann ich gar nicht :D Viel Glück also an alle, die es versuchen

  • LadyBlackrose

    Träumerin

    Nice ^^
    Freu mich schon und werde mich anstrengen o.o


    Zählt ein Comic oder soetwas als ein Bild? xD Dann hätte ich vielleicht schon eine kleine Idee o.o

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    Ich Versuchs mal, einen strich Pikmin zu zeichnen :ugly: ich kann Überhaupt nicht zeichnen, mann kann es aber Versuchen.

  • Pe0021

    New Horizons

    Ich bin dabei! ;)

  • Solaris

    Günstige Intelligents

    Die männlichen Teilnehmer, die nicht zeichnen können, könnten auch ein einfach ein bestimmtes Körperteil der Länge nach einfärben und als Abdruck aufs Papier bringen. Könnte je nach Größe des Abdrucks, aber auch peinlich werden. Nur die Blüte an der Spitze nicht vergessen nachzuzeichnen. :ddd:

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    So hier ist meine Zeichnung Zeit fürs Lachen [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/pap/WVW69kgi6pkid4-akG]
    ist nicht wirklich Perfekt. ist aber etwas ok, sagen wir mal so... :|

  • Solaris

    Günstige Intelligents

    @blackgoku


    Das ist ein schönes Dickmin Bild geworden. Schön das wenigstens einer auf meinen Rat gehört hat. :ugly: ;)

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    @Solaris Dickmin ist ein Perfekter name für ihn. :D:thumbup:


    @LadyBlackrose soll nur was Lustiges sein. mehr nicht.^^

  • LadyBlackrose

    Träumerin

    @blackgoku
    In jeder Zeichnung hat sich jemand Mühe gegeben ^^
    Da lacht man grundsätzlich nicht find ich o.o


    Trotzdem! :P


    Bin mal meinen Block für Morgen her richten, Mal schauen was bei raus kommt

  • Aya

    Ich habe gerade wieder angefangen zu zeichnen aber so richtig gut bin ich darin auch nicht. weiß nicht ob ich teilnehmen soll...hmmm

  • Galileo

    ✰ Löwenkind ✰

    Ich werde mich mal daran versuchen, wenn ich es nicht vergessen sollte, da ich ja irgendwo doch an HEY! Pikmin interessiert bin, ich aber für ein Spiel, von dem ich noch nicht ganz überzeugt werden konnte, keine vierzig Euro hinlegen möchte - hinzu kommt noch, dass ich gerade sowieso pleite bin, aber naja...
    Allerdings kann ich nichts versprechen, da ich für kaum intensiv zum Zeichnen komme, um gut darin zu sein - mal schaun, ob ich mich an einen Hintergrund wage, Haha!

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Hier mein bescheidenes Bild, das war einer meiner Lieblingsschnappschüsse in Pikmin 3, da musste ich einfach eine kleine Zeichnung dazu kritzeln:
    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/78b6de6b49ba43457a3bba0e33306029.png]

  • Celephai

    Turmknappe

    moin, ich wollte grad mein Bild an die email Adresse senden und er halte nur einen Mailer Daemon, hat noch jemand dieses Problem?

  • Peinigar

    Turmbaron

    @Celephai Bei mir hat es gestern ohne Probleme funktioniert.

  • JoWe

    Splatoon-Tagger

    So, auch mal mitgemacht - endlich mal wieder zeichnen :-). Mail ist raus.
    @Celephai bei mir ging es durch ... was sagt denn die Fehlermeldung?

  • LadyBlackrose

    Träumerin

    Zählen die zwei Beiträge hier im Thread eigendlich auch o.o?
    Oder wirklich nur die Email o_o?



    Edit/Nachtrag:
    Die Email ist endlich raus ^^
    Hab leider nicht den ganzen Comic geschafft, so wie ich es geplant gehabt habe, allerdings wird der Comic spätestens in zwei Wochen nach meinem Urlaub auf jeden Fall nachgereicht und veröffentlicht ^^

  • Peinigar

    Turmbaron

    @LadyBlackrose Wow, ein Comic? Das ist ja toll! :) Na da sind meine Gewinnchancen mit nur einem Bild doch sehr gering. Aber es soll ja der schönste Beitrag gewinnen. :)

  • LadyBlackrose

    Träumerin

    @Peinigar
    Einen ganzen Comic hab ich leider nicht rechtzeitig geschafft, nur die letzte Szene als Einreichung ^^
    Außerdem hatte ich nachgefragt, es wird bei jedem nur 1 Bild gewertet, also hat jeder die gleichen Chancen, egal wie viel er einsendet (Qualität besser als Quantität).


    Ich habs nur erwähnt, damit ich es a) nicht vergesse und b), weil ich es versprochen hatte noch mal öffentlich zu sagen, wenn der kleine Comic (der nur voraussichtlich aus 10-15 Bildern bestehen wird) fertig ist, werde ich ihn auch hochladen ^^
    Und das unabhängig davon, ob ich unter den Gewinnern bin oder nicht, weil...Es hat einfach echt viel Spaß gemacht, einen Beitrag zu machen für den Wettbewerb und nachdem ich zwei, drei Usern von meiner Idee erzählt hatte, wollten die den dann selber lesen wenn er fertig ist.

  • Mamagotchi

    Do a barrel roll!

    ier die Zeichnung, die ich eingereicht habe. Ich hoffe man kann die kleine Story/Botschaft davon erkennen :P:saint: .


  • Peinigar

    Turmbaron

    @LadyBlackrose Ich bin auch an deinem Comic interessiert. Freut mich, wenn du es hochlädst. :)

  • Neli05

    Turmknappe

    Hey, gibt es schon Gewinner????
    Oder wann ist damit zu rechnen?

Zurück zur Startseite