Nintendo eShop-Spieletest: forma.8

  • 19:00 - 28.08.2017
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo eShop-Spieletest: forma.8
Test

Im Februar erhielten Wii U-Besitzer Besuch von einer außerirdischen Lebensform, die den Nintendo eShop heimsuchte. Zu finden war diese im Spiel forma.8, das mit ruhigen Tönen und einer intensiven Atmosphäre bestach. Jetzt dürfen auch Freunde der Nintendo Switch aufbrechen, um neue Welten zu entdecken. Um eines direkt vorwegzunehmen: Beide Versionen sind im Wesentlichen identisch. Und wenn Entwickler MixedBag so vorbildlich Recycling betreibt, dann ziehen wir doch gerne nach und präsentieren euch erneut den Test, den einige von euch schon zur Wii U-Version gelesen haben. Wenn dieser damals aber an euch vorbeigeflogen ist, dann schaut doch jetzt einmal rein.


Hier geht es zum Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

Zurück zur Startseite