Erscheinungsdaten zu This is the Police für die Nintendo Switch enthüllt

  • 17:20 - 11.10.2017
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Erscheinungsdaten zu This is the Police für die Nintendo Switch enthüllt

This is the Police ist ein Strategie-Abenteuer-Spiel, welches in einer Stadt, die dem Abrgund entgegen driftet, spielt. Ihr übernehmt dabei die Rolle von Polizeichef Jack Boyd, welcher sich mit allerlei seltsamen Gestalten in Freeburg herumschlagen muss. Dabei entscheidet ihr, der Spieler, wie sich die Handlung und Jacks Schicksal wandelt.


In einer Pressemitteilung von THQ Nordic wurde nun bekannt gegeben, dass das Spiel um Moral und Polizeipflicht digital am 24. Oktober 2017 im Nintendo eShop der Nintendo Switch mit einer Alterseinstufung USK-16 (beziehungsweise PEGI 16) erscheinen wird. Am 5. Dezember 2017 folgt dann eine physische Fassung für den Einzelhandel. Es ist übrigens auch der insgesamt vierte Nintendo Switch-Titel mit einer USK-16- und der siebte mit einer PEGI 16-Alterseinstufung.


Werdet ihr euch This is the Police holen?


Quelle: THQ Nordic-Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Der Titel ist durchaus interessant, kaufe ich dann eventuell Retail. :thumbup:

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Ich hab' 'This is the Police' schon Retail für die PS4 und muß leider sagen, dass ich nach anfänglicher Begeisterung schon nach kurzer Zeit das Interesse an dem Spiel verlohren habe. Die stilsichere audiovisuelle Präsentation und der innovative Plot täuschen leider nicht darüber hinweg, dass es dem Gameplay aufgrund des repetitiven Missionendesigns und einem allgemein zu geringen Handlungsspielraums schnell die Puste ausgeht. Schade eigentlich...

Zurück zur Startseite