Gewinnspiel: Lade die Demo zu New Style Boutique 3 herunter und style deinen Star nach

  • 16:00 - 10.11.2017
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Gewinnspiel: Lade die Demo zu New Style Boutique 3 herunter und style deinen Star nach
Gewinnspiel

Nintendo spricht seit dem Wii-Zeitalter immer wieder andere Zielgruppen an. Während man mit der Nintendo Switch die alten Fans anspricht, versucht man mit dem Nintendo 3DS fast jede Zielgruppe zu erreichen. So bringt Nintendo am 24. November "Nintendo präsentiert: New Style Boutique 3 – Styling Star" heraus und lässt euch beim Stylen eures Lieblingsstars keine Wünsche übrig. Passend dazu veranstalten wir mit Nintendo Deutschland unser nächstes Gewinnspiel. Ihr habt die Chance eines von drei Exemplaren von New Style Boutique 3 – Styling Star für den Nintendo 3DS zu gewinnen.


Eure Aufgabe besteht darin, die Demo zum Spiel aus dem Nintendo eShop des Nintendo 3DS herunterzuladen und einen Star eurer Wahl nachzustylen. Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel, rechtsklick auf das Bild und "Bildadresse kopieren" klicken) per IMG-Code im Kommentar einbinden.


Hier könnt ihr sofort die Demo zum Spiel herunterladen:



Ihr habt bis zum 19. November, 23:59 Uhr Zeit, das Bild in unserem Kommentarbereich zu posten.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 19.11.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 20

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    @Dennis Meppiel Wie verstehe ich "Star eurer wahl" heißt es der Charakter selbst? oder eine andere Figur?

  • Pe0021

    New Horizons

    Verstehe, jetzt iwie nicht was man machen muss. :D

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer


    Weiß jetzt wie's geht hehe xD Also darf ich Vorstellen das is Rosie die Popstar-Sängerin wie sie leiht und lebt! Ich bin ganz ehrlich, ich Mag das Spiel (Zugegeben es ist für mich bissjen "Peinlich" gewesen, es mal zu probieren... aber ich hatte wirklich Spaß damit!) Meine kleine Schwester wird das spiel schon mögen^^


    Viel erfolg für die anderen oder so xD

  • LadyBlackrose

    Träumerin

    Ist nichts für mich o.o
    Aber viel Glück für die Anderen ^^

  • Schlotti16

    Turmmaid


    Ich habe mich mal für den mädchenhaften Stil entschieden ;) es ist echt lustig zu sehen wie sich Style Boutique so in den letzten Jahren so verändert hat, ich hatte damals noch den ersten Teil auf dem DS :D
    Aber eins hat sich nicht verändert, der Moment wenn man ein Artikel sieht, der so schön ist, dass man zu dem einfach ein gesamtes Outfit erstellen muss, auch wenn es gar nicht zu dem gewünschten Stil des Kunden passt xD
    Danke für das tolle Gewinnspiel :love:

  • Ngamer

    Son of a Patriot

    und die Gewinner stehen fest: @blackgoku , @Schlotti16 und noch ein anderer:P

  • yumeka

    Turmritter

    Yay? Für mich ein Entspannungsspiel für wann immer mich die shopping Laune packt, ich im realen Leben aber nicht genug Geld dafür habe. Bin ehrlich gesagt überrascht, dass neben 'ner Choreo sogar wirklich gesungen wird, aber kommt wohl auch drauf an wie viele verschiedene Lieder es überhaupt gibt.


  • AnanasPantoffel

    Turmknappe

    Na gut, da ich den idealen Punkt verpasst habe, hier das beste Bild, das ich noch machen konnte.Und hey, geschlossene Augen sind besser als gar keine...oder so.
    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/375935132848226304/379382194319261698/20171112_222109.jpg]

  • Bonbon


    Ich freu mich total, dass der neue Teil auch in Europa erscheint. Den ersten Teil für den DS und Fashion Forward habe ich schon bis zum geht nicht mehr gespielt. :love: In Japan werden einfach die besten niedlichen Spiele gemacht.. Jedenfalls mochte ich in allen Teilen den rockigen Style am liebsten, deswegen habe ich mich für dieses Outfit entschieden. :)

  • Pe0021

    New Horizons

    Ich nehme für meine Schwester Teil damit ich sie damit überraschen kann wenn ich gewinne. :)

  • Riktsuku

    Turmmaid

    Auch nach anfänglicher Skepsis hab ich es runtergeladen und muss sagen, dass es doch ganz niedlich ist :)
    Ich hab versucht CL von ehemals 2ne1 nach zu stylen und bin recht zufrieden.


    Den Gewinn würde ich sofort für meine Nichte zu Weihnachten einsetzen. Denke das würde ihr viel Spaß machen mit 9 Jahren. ❤


    Vielen Dank wie immer für das Gewinnspiel Tower

  • Abdullah

    möchte gerne etwas gewinnen!

    Mein Star, welchen ich kreiert habe ist Simone de Beauvoir. Wenn ich mit ihr nicht gewinne, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

  • GeheimLeise

    Time Lord

    So kurz vor Weihnachten denke ich, dass hier wäre ein ganz gutes Geschenk. ^^
    Und ich glaube, die Kombu ist gar nicht schlecht

  • LollyHolly

    Turmknappe

    Hallo,
    hier kommt mein Beitrag zum Gewinnspiel. Es ist ein rockiges Outfit für die Bühne in schicken weiß und lila Tönen. Das Outfit strahlt Selbstbewusstsein aus und einen lässigen Lebensstil.
    Ich bin selbst ein sehr großer Fan der Spielserie und konnte auch meine kleine Schwester dafür begeistern. Sie wünscht sich das Spiel zu Weihnachten und es wäre schön, ihr diese Freude bereiten zu können :). Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe das es sich auszahlt.


    Liebe Grüße
    Lolly H.


  • Rincewind

    Meister des Turms

    Hier kommt mein Beitrag. Erstaunlicherweise macht das Spiel sogar spaß. :dk:

  • HundiMCFly

    Turmritter

    Ich habe das ein Outfit gewählt, dass eher Mädchenhaft und Niedlich ist
    Meine Schwester fand das Outfit auch schön, also hat sie schonmal 2 Fans xD


    Viel Glück an alle Teilnehmer!


    https://www.ntower.de/gallery/…656-gewinnspiel-pop-star/

  • Panini

    Turmknappe

    Wenn die Beschreibung so gemeint ist, wie ich denke, dass sie gemeint ist, dann hier: Mein (recht kläglicher) Versuch, Jennifer Lawrence nachzu"stylen". Das Spiel macht echt Spaß, mal hoffen ich habe die Beschreibung richtig verstanden. ^^ [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/375935132848226304/381869542940475392/Pata.png]

  • Khady

    Turmheldin

    Also ich habe versucht Jamie Lee Kriewitz (hat mal The Voice of Germany gewonnen und tratt beim ESC 2016 für Deutschland an) nachzustylen. In Sachen Musik bin ich zwar nicht ihr Fan, aber ich habe an dem ausgefallenen, japano-pop inspiriten (?) Stil gefallen gefunden :D


    Achtung, Bilder sind unglaublich groß



    Hier ein Vergleichsbild:


    Darum gibt es ein Casual und ein an den ESC Auftritt angelehntes Outfit


  • Juri9

    Echter Mario-Meister

    Bidde sehr:
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DPBrXOjWkAIXo0A.jpg:large]


    Leider sind Anpassungsmöglichkeiten kaum vorhanden, aber ich habe versucht, eine Hazel Brugger (Comedian, u.a. heute-show im ZDF) nachzumachen.


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bf/Hazel_Brugger.jpg]

  • Riktsuku

    Turmmaid

    Wer hat denn nun gewonnen?
    Konnte leider nichts dauzu finden in den News :?:

Zurück zur Startseite