Neues Pokémon-Design für Nintendo 3DS bei My Nintendo verfügbar

  • 12:40 - 17.11.2017
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Neues Pokémon-Design für Nintendo 3DS bei My Nintendo verfügbar

Die Belohnungen auf My Nintendo reichen von Hintergrundbildern für PC und Smart Device bis hin zu DLCs für diverse Spiele. Auch Nintendo 3DS-Designs gibt es immer wieder, mal zu einem bestimmten Spiel, mal zu einem bestimmten Franchise. Letzteres erhalten wir heute in Form eines Designs, das Pikachu mit einem Pokéball zeigt. Passend dazu nennt sich das Design auch "Pokémon: Pikachu mit Pokéball". Es kostet 100 Platinpunkte.



Wie findet ihr das neue Design, werdet ihr es euch holen? Von welchem Pokémon hättet ihr gerne ein Design für euren Nintendo 3DS?


Quelle: My Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • Sib

    Master of Desaster

    Zwar nicht das schönste, aber warum nicht, wenn es umsonst ist?

  • DerHennek

    Turmritter

    Da ich letztens das erste Mal in das neue "MyNintendo" reingeschaut habe und feststellen musste, dass sich das Ganze eher ins Negative entwickelt hat, bin ich ganz froh, dass dann wenigstens Designs oder so kommen. Wallpaper oder ähnliches kann man sich auch einfach so aus dem Netz ziehen.


    Bin mal gespannt was für die Switch so kommen wird.

  • Lillyth

    <3

    Och, das ist ganz süß. Werde ich mir mal holen!

  • GuacamoleM10

    .... ... ..

    Für die Switch wären Designs auch mal angebracht, BigN :|

  • KarniMarc

    Turmfürst

    Bitte ein Design für die einzelnen Starterpokémon. Das wäre mal ne Abwechslung zu den zwanzig Pikachu Sachen, die es für absolut Alles gibt. Dankö. <X3

  • Pe0021

    New Horizons

    Werd ich mir wohl holen, besser als wenn die Punkte verfallen...

  • Zelda

    Hyrule gehört mir!

    Wie süß! :pikachu: 8o Das Design gönne ich mir gerne für 100 Platinpunkte.

  • DerGom

    Gotta catch 'em all!

    Ach wie süß! :pikachu:
    Direkt mal geholt, 100 Platinpunkte sind ja nicht die Welt. Und das passt gut zu meinem Pokéball 2DS. :)

  • Wolf - Link

    Nintendo Freak

    Na Toll, wollte mir die zwei Designs holen, aber immer wieder fehlercode, man müsse die Software dafür haben,um sie zu bekommen, aber die Münzen,haben sie sich gezogen....Sauerrei sowas. :thumbdown:

  • Pkmnsuchti

    Turmheld

    Einfach schon, um die Punkte mal zu benutzen wird das geholt

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Mir gefällt das Design und die Melodie.

  • goemon

    Turmbaron

    als pikachu fan ein instabuy :D

  • Wolf - Link

    Nintendo Freak

    Das problem bei mir, hat sich gelklärt, Ich war nur in der falschen einstellung...*lach* :rover:

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Süss, hol ich mir natürlich ^^

  • aveiro23

    Thx4 Switch, Iwata-san!

    Schade, hatte eher auf was zu USUM gehofft :S

Zurück zur Startseite