Mega Man 11 wird auch als Einzelhandelsversion erscheinen

  • 13:20 - 09.12.2017
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Mega Man 11 wird auch als Einzelhandelsversion erscheinen

Wir leben in Zeiten, in denen der Verkauf von Videospielen über große Online-Plattformen immer üblicher wird. Daher stellte sich den Fans von Mega Man kürzlich die Frage, ob der neue Ableger, der gerade von Capcom ersonnen wird, auch eine Einzelhandelsversion spendiert bekommt, oder ausschließlich in digitaler Form zu Erstehen sein wird. In ihrem Podcast gaben unsere Kollegen von Game Informer nun Entwarnung für alle Retail-Enthusiasten: Mega Man 11 wird auch in einer üblichen Videospielschachtel im Handel erscheinen. Dies erfuhr das Medium von Capcom aus erster Hand. Wie es jedoch mit dem angedachten Preis für den Titel aussieht, wollte das japanische Unternehmen noch nicht verraten.


Mega Man 11 wird Ende nächsten Jahres unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen. Wer nicht so lange warten kann, bekommt von Capcom bereits im Sommer 2018 die Chance, erneut in die Welt des blauen Roboters einzutauchen. Wie das japanische Unternehmen nämlich bereits ankündigte, werden in diesem Zeitraum die sogenannten Mega Man Legacy Collections erscheinen, welche die ersten zehn Spiele der Reihe beinhalten werden.


Quelle: YouTube (Game Informer)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Finde das auch gut so.

  • Sakura

    Kirschblüte

    Perfekt wird gekauft. Ich liebe Megaman.

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    Dann wird es ohnehin gekauft ;)

  • Sebi.L.

    Meister des Turms

    So muss es sein! Wenn die Qualität noch stimmt, dann wird es gekauft! :)

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Sehe das zwar noch nicht als Bestätigung für Europa, aber am Import soll es nun nicht scheitern. Freue mich drauf.

  • EdenGazier

    Shangria Frontier Wuhaa

    Bestimmt Cover mit digitalen Code

  • Wowan14

    Gamer aus Leidenschaft

    Wäre auch komisch denke ich wenn nicht. Ist ja keine Minimarke oder so

  • Benimaru

    Turmheld

    Dann wird die Switch Version bestimmt wieder 10 Euro teurer.

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Super jetzt noch die beiden Legacy Editions und die X teile Retail dann bin ich zufrieden.

  • Devil1983

    Poweruser

    Wann werden die X Teile kommen? Ist da auch schon was bekannt?

  • Nintendor

    Turmknappe

    Wird sofort gekauft. Capcom hatte so gute Ideen. Schade das kein Battle Network mehr raus kommt...

  • billy_blob

    Meister des Turms

    Das Spiel sieht für mich absolut grauenvoll aus. Aber ich hoffe auf eine Demo um mich evtl. vom Spielgefühl überzeugen zu lassen. Denn damals hab ich mega man schon gerne gespielt.

Zurück zur Startseite