Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Mario Party: The Top 100)

  • 15:20 - 19.12.2017
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Mario Party: The Top 100)

Jede Woche erwarten uns die Bewertungen der Famitsu und eigentlich können wir immer mit vielen Spielewertungen rechnen, allerdings hat das Magazin vergangene Woche nur drei Spiele getestet. Darunter befindet sich Mario Party: The Top 100 für die Nintendo 3DS-Familie, das insgesamt 32 von 40 Punkten erreichte. Was für Wertungen die anderen beiden Spiele bekommen haben seht ihr hier:

  • Mario Party: The Top 100 (3DS) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Mosaic Art: Fill-a-Pix (3DS) – 7/7/8/6 [28/40]
  • Mujo (Switch) – 6/7/7/7 [27/40]

Quelle: Gematsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Eine gute Wertung wie ich denke. Ich freue mich darauf.

  • Rennpfanne

    Turmheld

    hoffe ja auch auf ein mario party teil für die switch.
    weiß jemand ob mario&sonic bei der olympiade ein ableger bekommt.

  • Amber

    hoffe ja auch auf ein mario party teil für die switch.
    weiß jemand ob mario&sonic bei der olympiade ein ableger bekommt.

    Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch. Die Mario & Sonic-Reihe ist die sich am besten verkaufende Spielserie von der Sonic the Hedgehog-Franchise.

  • Blackstar

    Turmbaron

    @Amber echt geil wenn eins für die Switch kommt Kauf mir das wär mein erstes Spiel dann in der Spiele Reihe

  • Rennpfanne

    Turmheld

    @Amber na weil die winter Olympiade ja bald ist und ich noch nirgends was gelesen haben ob mario&sonic bei der Olympiade erscheint.hatte nur mal gelesen das sega sich bis 2022 die rechte sich gesichert hat.

  • Skerpla

    任天堂

    @Rennpfanne Frag ich mich auch ob der WiiU Teil sich so schlecht verkauft hat das nix mehr neues da kommt. Ich hoff da kommt noch was fand Sotchi echt gut gemacht. 2012 waren die legendär umgesetzt an der Wii, nur 2016 war so das ziemliche Gegenteil. Da hat wohl jemand in der Mittagspause gemerkt das da noch ein Spiel fehlt und es daraufhin auch noch in der selben komplett fertig programmiert.

Zurück zur Startseite