Neuigkeiten zur Disgaea-Serie sollen 2018 folgen

  • 21:40 - 26.12.2017
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neuigkeiten zur Disgaea-Serie sollen 2018 folgen

Fans der Disgaea-Reihe dürfen sich auf neue Informationen freuen. Wie Nippon Ichi Software verrät, wird man 2018 seine Zukunftspläne für die Serie mitteilen und zu Beginn des Jahres sogar eine Ankündigung tätigen. Des Weiteren diskutiere man die Möglichkeit für Sequels älterer Spiele innerhalb der Reihe. Weitere Details dazu bleiben aber erst einmal aus. Nun heißt es wie so oft abwarten und Tee trinken.


Schon in Vergangenheit bestätigte man, dass ein "Disgaea 6" gute Chancen für eine Nintendo Switch-Veröffentlichung hätte. Würdet ihr euch freuen?


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Blackstar

    Turmbaron

    Wenn sie endlich mal Synchronisieren gerne

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Disgaea 5 immer noch nicht gespielt :(

  • Casualatical

    Casublume

    Disgaea 6 kann gerne kommen^^

  • Kurojin

    Sammler und Streamer

    NISA bzw. Idea Factory und andere wie z.B. Gust und Compile Heart, welche auch ähnlich gute JRPGs entwickelt haben, könnten sich echt mal ne Scheibe von Bandai Namco abschneiden, welche nun sogar ihre Nischenspiele auf Deutsch bringen, obwohl die Userbase überschaubar ist. Die meisten Spiele kann man zwar mit mittelmäßigem Schulenglisch verstehen, aber es wäre zumindest optional wünschenswert, auch wenn eventuell viel Wortwitz flöten geht, besonders bei Disgaea.


    Bin noch immer mit dem 5. Teil beschäftigt, aber Disgaea 6 darf gerne kommen, nur bitte kein Sequel mehr zu einem älteren Teil...hat mich bei Disgaea D2 damals schon genervt, dass ich den ersten Teil nochmal für die Story zocken musste, weils zu lange her war.

Zurück zur Startseite