NT Awards 2017 – Das beste Nintendo 3DS Download-Spiel

  • 12:00 - 02.01.2018
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu NT Awards 2017 – Das beste Nintendo 3DS Download-Spiel
Top!

Willkommen bei den NT Awards 2017! Wir haben das alte Jahr frisch hinter uns gelassen, aber noch wollen wir uns nicht ganz von ihm verabschieden. Wir haben in den vergangenen zwölf Gaming-Monaten so viel Spaß gehabt, dass sich ein Blick zurück lohnt, um festzustellen, welche Titel die besten ihrer Art waren. Dieses Mal soll es aber nicht um uns gehen, sondern um euch, die ntower-Community! Tag für Tag werden wir euch nun eine Auswahl der besten Spiele des Jahres präsentieren und wenige Tage lang für eure Favoriten abstimmen lassen. Anschließend kommen die drei bestplatzierten jeder Kategorie in die "Bestes Spiel des Jahres"-Abstimmung am Ende der NT Awards 2017. In den Hauptkategorien stehen dabei Spiele zur Auswahl, welche in unserem Test mindestens eine 8 erreichten und im Jahr 2017 erschienen sind. Eine Ausnahmestellung haben dabei die Kategorien "Smart Device" und "Mehrspieler-Spiel", welche außerdem nicht an der "Bestes Spiel des Jahres"-Abstimmung teilnehmen. An der Abstimmung für bestes Mehrspieler-Spiel nehmen die Spiele teil, welche bei uns den Mehrspieler-Award erhielten und im Jahr 2017 erschienen sind.


Manch einer dürfte der Meinung sein, im Jahr 2017 ist kaum Nennenswertes im digitalen Bereich des Nintendo 3DS erschienen und derjenige wird höchstwahrscheinlich auch recht haben. Nichtsdestotrotz bleibt uns eine handvoll Spiele übrig, welche uns in diesem Jahr begeistern konnten und möglicherweise auch euch in ihren Bann gezogen haben. Wählt in der unten stehenden Abstimmung euer liebstes Nintendo 3DS Download-Spiel des Jahres 2017 aus!


"NT Awards 2017"-Zeitplan:


Award Zeitraum
Bestes Nintendo Switch-Spiel 01.01.18 bis 03.01.18
Bestes Nintendo Switch Download-Spiel 01.01.18 bis 03.01.18
Bestes Nintendo 3DS-Spiel 02.01.18 bis 04.01.18
Bestes Nintendo 3DS Download-Spiel 02.01.18 bis 04.01.18
Bestes Smart Device-Spiel 03.01.18 bis 05.01.18
Bestes Mehrspieler-Spiel 04.01.18 bis 06.01.18
Bestes Spiel des Jahres 05.01.18 bis 07.01.18




Tauscht euch doch gerne in den Kommentaren über eure Favoriten aus. Das ntower-Team wünscht euch viel Spaß!

Was ist euer liebstes Nintendo 3DS Download-Spiel 2017? 101

  1. Kirby's Blowout Blast (66) 65 %
  2. Elliot Quest (15) 15 %
  3. Tank Troopers (7) 7 %
  4. Chicken Wiggle (7) 7 %
  5. Urban Trial Freestyle 2 (4) 4 %
  6. Shift DX (2) 2 %
  7. Butterfly: Inchworm Animation II (0) 0 %

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • Sperlink

    Turmbaron

    Tja... für was soll man da abstimmen...

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Elliot Quest habe ich zwar auf der Switch gespielt, war aber echt ein cooles Game. :thumbup:

  • Sakura

    Kirschblüte

    Kann da leider auch überhaupt nicht mitreden :D Kirby zwischendurch geht aber eigentlich immer..

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Stimme mal für Kirby's Blowout Blast.

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Ich hab keins davon xD

  • Loco4

    ❣ Pixel im Kopf ❣

    ich sehe mir die spiele an und denke nur: "warum hat golf Story nur eine 7/10 bekommen?"



    okay, gehört nicht hierher.
    bei dieser Abstimmung enthalte ich mich, da ich nicht ein spiel davon gespielt habe!


  • Arraklon

    F-Zero-Junkie

    Was an dieser Abstimmung interessant ist, ist die Tatsache, wie sich das Verhältnis von Retail zu Downloads von 3DS zu Switch verändert hat...

  • Motacilla

    Kopfgeldjägerin

    Oh je... von keinem dieser Spiele habe ich jemals etwas gehört. :huh:

  • USER0815

    SMM2-ID: VT6-K90-7SG

    Sadame oder wie das Ninja hau drauf Spiel hiess fand ich geilsten! Aber von den kenn ich nur Kirby.

  • Herr von Faultier

    Hardcore Noob

    Was 3ds angeht bin ich dieses Jahr raus. Habe mir auch seit Erscheinen der Switch nichts mehr dafür runtergeladen.

  • Crimsmaster_3000

    Bastardo de Crimson

    Wow hab keins gespielt :O von dem was ich aber so an Trailern usw. gesehen habe find ich Chicken Wiggle am besten, dann Kirby und Elliot Quest (hab ich für die Switch, muss es aber noch starten)

  • AnimalM

    SR388 Cleaner

    Oh jeh... keine Ahnung. Sagt mir alles nüscht :huh:

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Da fehlen doch noch welche, also ich hätte für Kirby Clash Deluxe abgestimmt.

  • Winkelgucker

    Turmheld

    Tank Troopers ist super!

  • RobSomebody

    Leider vermisse ich hier Bye-Bye-BoxBoy :(


    Das war mein 3DS Download Spiel des Jahres.

  • rongar

    Turmfürst

    Tank Troopers hat meine Stimme bekommen. Es war besonders im Multiplayer recht unterhaltsam.

  • Wowan14

    Gamer aus Leidenschaft

    Die ganten Titel sagen mir echt nichts außer Kirby und das wird dementsprechend sowieso führen

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Kirby's Blowout Blast war sehr überzeugend und das Spiele wurde gut und größer Umgesetzt als es in Planet Robobot drauf war :kirby_happy:

Zurück zur Startseite