Neues Update für VOEZ fügt Controller-Unterstützung hinzu – Version 1.4 wird im Februar veröffentlicht

  • 15:40 - 26.01.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Neues Update für VOEZ fügt Controller-Unterstützung hinzu – Version 1.4 wird im Februar veröffentlicht

Vor Kurzem erschien ein neues Update für das Rhythmus-Spiel VOEZ, welches die Versionsnummer 1.3.1 trägt. Dieses fügt lediglich die neue Steuerungsvariante hinzu. Während ihr bisher nur im Handheld-Modus spielen konntet, könnt ihr nun auch im TV- oder Tabletop-Modus über die Joy-Con oder den Nintendo Switch Pro Controller spielen. Außerdem gab Flyhigh Works – Entwickler und Publisher vom Spiel – bekannt, dass Version 1.4 mit 14 neuen Musikstücken im Februar veröffentlicht wird.


Neben der Nintendo Switch erschien das Spiel auch für iOS- und Android-Geräte. Im Land der aufgehenden Sonne ist auch eine Handelsversion erhältlich. Außerdem steht eine Demo-Version im Nintendo eShop zum Herunterladen bereit, falls ihr euch noch unsicher über einen Kauf sein solltet.


Quelle: NinMobileNews, Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • KiNiGo

    Switch-Suchti

    Fand die Demo sehr schön, wollte aber nicht über 20€ für ein Spiel zahlen, das nur im Handheldmode gespielt werden kann, vlt greif ich jetzt doch zu

  • Lillyth

    <3

    Solche Rhythmusspiele müssen mit den Händen gespielt werden, finde ich.
    Aber gut, dass die dem Wunsch vieler nachgekommen sind.

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    Ja nice. So viele kostenlose Updates, so geht Support ^^

  • Tabris39

    Hatsune Miku 4 Smash!

    Jetzt bin Ich tatsächlich an einem Kauf interessiert :3 vor allem weil auch einpaar Vocaloid Lieder vorhanden sind. Aber ein ''Hatsune Miku Project'' wäre sooo was von ein Traum Dx Bitte Bitte Bitte ein ''Hatsune Miku Project'' für die Nintendo Switch :C

Zurück zur Startseite