Limited Editions von The Lost Child und Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk im NISA Europe Online Store vorbestellbar

  • 07:40 - 02.03.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Limited Editions von The Lost Child und Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk im NISA Europe Online Store vorbestellbar

NIS America hat im Februar eine Reihe an Spielen für die Nintendo Switch angekündigt, dessen Limited Editions nach und nach im offiziellen NISA Europe Online Store vorbestellbar werden. In der letzten Woche starteten bereits die Vorbestellungen für die Limited Editon von Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk, welche mit vier Ansteckern, dem Soundtrack, einem Hardcover Art Book inklusive Lesezeichen, Tarot-Karten und natürlich dem Spiel in einer schicken Sammlerbox daherkommt. Die Vorbestellungen können direkt im Store für einen Preis von 74,99 Britische Pfund (£) getätigt werden. Hier ein Bild dieser Edition:



Ebenfalls seit gestern ist die Limited Edition von The Lost Child für 59,99 £ im NISA Europe Online Store vorbestellbar. In dieser enthalten ist das Spiel, ein Hardcover Art Book und eine Musikauswahl auf CD. Hier ein Bild der Limited Edition:



Übrigens sind zu beiden Spielen auch die Standard-Editionen auf Softwarekarte im NISA Europe Online Store vorbestellbar.


Noch haben die beiden Spiele keinen konkreten Erscheinungstermin. Werdet ihr euch die Limited Editions sichern oder reichen euch die Standard-Editionen beziehungsweise die Download-Varianten?


Quelle: NISA Europe Online Store (1), (2) via Twitter (NISAinEurope) (1), (2)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • Nobeldecker86

    Twitch Streamer

    Ganz klar: Die Sammler Editionen für mich als Sammler!!! :D Aber kommt das denn als USK Version, also deutsche Version? Ich sammle nämlich fast nur deutsche Sachen!!!

  • waynebek

    Turmritter

    Bekommt man die limited und standard retail nur von dort oder wird es die auch später zb bei amazon und üblichen händlern geben?

  • Gast

    @Nobeldecker86


    Die Spiele werden keine deutschen Texte haben. Die Sprache für Verpackungsbeschriftung kannst du bei Bestellung wählen, da ist Deutsch verfügbar.
    Ob dann ein USK- oder ein Pegi-Logi drauf ist, weiß ich leider nicht.


    @waynebek


    In der Regel sind die Limitierten Editionen noch vor Erscheinung ausverkauft. Ich vermute auch, dass man sie selbst nach Erscheinung (wenn doch noch einige vergügbar bleiben) nur über NISA Store bekommt oder maximal mit fettem Aufschlag über Reseller.

  • Kurojin

    Sammler und Streamer

    Die Collector Editions von NIS America werde immer ausschließlich über deren eigenen Store verkauft...die Standard-Versionen sollten auch bei uns im regulären Handel erscheinen.

  • waynebek

    Turmritter

    Und das sind aber beides Spiele, die wirklich neu sind und nicht bloß jetzt für switch geported werden oder? :)

  • Kugelwilli

    Turmfürst

    @Nobeldecker86@'stayXgold'


    Ich bestelle für mich nur noch die englische Version. Damit erspare ich mir den hässlichen USK-Sticker.

  • EmpireOfSilence

    Erzbaron

    @Nobeldecker86


    Gibt es nur in Englisch, meistens noch mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln.


    @waynebek


    Die limitierten Editionen gibt es wirklich nur dort im Store und sonst nirgends außer vielleicht teuer bei Ebay usw. Die Standard Versionen bekommt man auch bei Amazon, Saturn usw, war zumindest bei Nights of Azure 2 der Fall, andererseits wollte selbst Saturn für die Standard 65 €.

  • Crizzl

    Turmritter

    Mist... wieder Geld das ich ausgebe. Aber mir reichen die Standart-Editionen.

  • Gast

    @waynebek


    Sind beides neue Spiele, aber nicht Switch-exklusiv. Kommen auch, so viel ich weiß, für die PS4 und evtl. für die PS Vita

  • Crizzl

    Turmritter

    @waynebek


    Die Spiele sind aber recht schnell weg. Amazon hat The longest 5 Minutes nicht regulär bekommen. Nur für 50€+ bei Drittsnbietern zu haben.

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Ich mag diese kleinen Pins :D

Zurück zur Startseite