Neues Update für UNO lässt euch online gegen Freunde spielen

  • 16:40 - 03.03.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Neues Update für UNO lässt euch online gegen Freunde spielen

Nicht nur NBA 2K18 lässt euch seit dem neuesten Update mit Freunden online zusammen spielen, wie wir berichteten. Ab heute könnt ihr eure Freunde auch in UNO fertigmachen. Dafür benötigt ihr lediglich Version 1.0.2. Ubisoft sagt zudem, dass an der Ladegeschwindigkeit vom Spiel und der generellen Stabilität Verbesserungen stattgefunden haben.


Besitzt ihr UNO für eure Nintendo Switch oder präferiert ihr es mit Karten zu spielen?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Find ich klasse das sie es noch nach gepatcht habenhätte von Anfang an drin sein müssen.

  • bign

    Bei so einem Spiel ist es schleierhaft wieso das nicht von Anfang an mit dabei war. Von daher gut das nachgereicht wurde. :)

  • Mr_Ananas

    Turmbaron

    Die Funktion hatte gefehlt?
    :rover: :rover: :rover:

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Erst das NBA und nun UNO. Scheint ja Modern geworden zu sein das man lieber Funktionen nachreicht wenn es wohl eh keinen mehr juckt als sich gleich mal mühe zu geben. Immer kostet bald der Service.


    Edit.: Ich seh von Noel eben noch den Tweet auf Twitter. Sorry für meine Voreilige Aussage. Nintendo soll da auch mit schuld sein weil nen Netzcode oder so schwer sein soll? K.a. :)

  • Skerpla

    任天堂

    Endlich mal mit Freunden. Somit sind Ragequits ausgeschlossen. Und ja, sowas geht auch bei UNO.

  • Tisteg80

    Meister des Turms

    So, dann mal her mit dem nächsten Ubi Sale. Dann wird das Ding gekauft. Für beide Switches.

  • rongar

    Turmfürst

    @Tisteg80 Genau dieser Gedanke ging mir auch gerade durch den Kopf!

  • goemon

    Turmbaron

    ausm freundeskreis hat das keiner und online findet sich irgendwie nie jemand xD

Zurück zur Startseite