Meisterdetektiv Pikachu-amiibo im Vergleich zum kleineren Original

  • 20:40 - 06.03.2018
  • Hardware
  • amiibo
Newsbild zu Meisterdetektiv Pikachu-amiibo im Vergleich zum kleineren Original

Die amiibo-Figur von Pikachu aus dem kommenden Nintendo 3DS-Titel Meisterdetektiv Pikachu unterscheidet sich von den anderen dadurch, dass dieser weitaus größer ist. Natürlich wirkt sich das auch im Preis aus, dennoch ist dies eine kleine Besonderheit. Vergleichsfotos des Videospielmagazins IGN zeigen wie groß der Unterschied zum Pikachu-amiibo aus Super Smash Bros. ist und der kann sich sehen lassen. Achtet übrigens auf den detaillierten Sockel, der eine Art Stadtkarte zeigt. Falls ihr weitere Nahaufnahmen der amiibo-Figur sehen möchtet, so besucht doch mal die Webseite von IGN.



Nicht nur das Spiel, sondern auch zeitgleich die amiibo-Figur unter dem Namen Meisterdetektiv Pikachu werden am 23. März im Handel erscheinen. Solltet ihr Interesse an dem Titel haben, so zeigt es den anderen Usern, indem ihr dem Spiel in der Spieledatenbank ein Yeah gibt und dieses auf eure Most Wanted-Liste setzt.


Quelle: IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • Skerpla

    任天堂

    Pikachu hat dafür eine neue Attacke verdient: Kopfklatscher, denn wenn man den Sockel gegen den Kopf bekommt, dann sieht man definitiv erst mal Sterne - oder Donnerblitze.

  • ItsaMeM...

    Smash Ultimate Hype!!!

    Der Unterschied ist ja schon krass.

  • Amber

    Warum ist die so viel grösser?

  • Starship83

    Turmmaid

    Wow, das ist wirklich ein ordentlicher Größenunterschied. Dazu sieht die Fugur wirklich niedlich aus. Wäre eine der wenigen die ich mir holen würde. Aber da das dazugehörige Spiel nur für den DS raus kommt, ist es für mich uninteressant.

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Sehr cool! Damit kann man super Fotos machen! :thumbup:

  • xxArceusxx

    Turmheld

    Meisterdetektiv-Pikachu-amiibo, auch genannt:
    Hitlergruß-Pikachu :troll:

  • Space

    Galaktisches Ass

    @xxArceusxxNaja, fast. Aber es gäbe bestimmt ein paar Fans von dem Amiibo :whistling:

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    @xxArceusxx
    Wenn das wirklich so wäre, dürfte kein Mensch mehr seine rechte Hand höher, als 90° vom Boden heben. Oder beide: Heil, Hydra! Also ans Regal bitte nur noch mit der linken Hand gehen. :ugly:


    Davon abgesehen hat Pikachus rechte Hand den falschen Winkel. Die Hand ist in einer "Halt, Stop!"-Pose. Also alles schick. ;)

  • Lillyth

    <3

    Das Pikachu hebt den Arm VOR sich und macht eindeutig die Stop-Geste. Das sieht doch nicht mal annähernd nach einem gewissen Gruß aus. O.o

  • Gast

    @Haribofloh
    Sorry, aber ich muss es ganz direkt sagen - auch wenn cih dafür verwarnt werde: Du bist derbe dumm!
    Sarkasmus ist ja schön und gut, nur hast du den anscheinend absichtlich weggelassen.


    Schöne Figur, nimmt nur leider auch viel Platz im Regal weg. Mal sehen, wo ich die noch unterkriege in meiner Sammlung. Ich hoffe, das Spiel macht dann auch Spaß. ^^

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    @Haribofloh
    Also ich kack mir jetzt auch nicht bei jedem Nazi-Witz ein, aber das ist schon etwas unangebracht. ;)
    Er hat es auf seine Art versucht nett auszudrücken.

Zurück zur Startseite