Meisterdetektiv Pikachu: Vorab-Download steht bereit – Dateigröße bekannt

  • 11:00 - 09.03.2018
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Meisterdetektiv Pikachu: Vorab-Download steht bereit – Dateigröße bekannt

Wer kürzlich einen Blick in den Nintendo eShop auf dem Nintendo 3DS geworfen hat, wird bemerkt haben, dass Meisterdetektiv Pikachu bereits als Vorab-Download bereit steht. Damit geht natürlich auch die Information der Dateigröße des Titels einher: Insgesamt 14.082 Blöcke wird das Spiel im Speicher eures Handhelds einnehmen. Umgerechnet entspricht das 1,72 Gigabyte.


Meisterdetektiv Pikachu wird am 23. März für den Nintendo 3DS erscheinen. Falls ihr euch bis dahin noch ein wenig weiter zum Titel informieren möchtet, solltet ihr euch auf seinem Spieleprofil umsehen. Dort haben wir alle News für euch aufgelistet.

Quelle: Nintendo eShop

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • FloX99

    Lokale Gottheit

    1,72 Gigabyte.... wie niedlich, das Spiel würde auf ein Vita Modul passen... war schon ein fail das es nur ein oder zwei gigabyte Module dafür gab... beim 3DS gibt's bis zu 8GB die er im Leben nicht braucht... verdrehte Welt... aber keine Ahnung wie ich darauf nun komme, Detektiv Pikachu scheint ganz cool zu sein, hab mir dazu damals so einige japanische let's plays angeschaut.

Zurück zur Startseite