Hollow Knight wird keine Präsenz beim Nindies Showcase vorweisen – Erscheinungsdatum wird noch diese Woche angekündigt

  • 10:40 - 20.03.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Hollow Knight wird keine Präsenz beim Nindies Showcase vorweisen – Erscheinungsdatum wird noch diese Woche angekündigt

Die schlechte Nachricht zuerst, denn die Entwickler von Hollow Knight, Team Cherry, werden nicht beim Nindies Showcase anwesend sein, welches heute um 17 Uhr beginnen wird. Dennoch kommt daraufhin die gute Nachricht, die besagt, dass wir schon diese Woche mit festen Informationen zum Spiel und einem Erscheinungstermin rechnen dürfen. Dies gaben die Entwickler über ihren offiziellen Twitter-Kanal bekannt.


Sind das für euch gute oder schlechte Nachrichten? Hättet ihr euch sehr gewünscht, dass Hollow Knight beim Nindies Showcase einen Auftritt bekommt?


Quelle: Twitter (Team Cherry)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Boo

    Turmbaron

    Richtig schlecht sind die Nachrichten doch nicht.
    Wir wissen, dass es diese Woche News gibt.
    Wenn der Erscheinungstermin dann nicht mehr so lange hin ist, bin ich Glücklich :love:

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Hoffentlich kommt es zeitnahe.

  • DarkStar6687

    Von dem Spiel hätte ich so gerne eine Retail Version. Hoffentlch kommt da noch was...

  • Frank Drebin

    Spezielle Spezialeinheit

    OK. Hollow Knight interessiert mich jetzt nicht.



    Aber ich freue mich schon auf die Nindie-Präsentation. Auch wenn die zu 90% immer in der 16-Bit Grafik sind, sind doch der ein oder andere gute Titel gern dabei :D

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Wird es eigentlich einen deutschen Stream geben?

  • Rincewind

    Meister des Turms

    Wenns endlich einen Erscheinungstermin gibt, ist es mir egal obs beim Showcase dabei ist oder nicht.

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Retail, please! Hollow Knight steht schon lange bei mir auf der Liste!

  • Will0Wisp

    Turmbaron

    Umso mehr Platz für coolen neuen Shit in der Direct! Hollow Knight war eh allen klar und dass es nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen wird, ist auch klar. Also gibt es für mich auch gar keinen echte Grund, warum man es in der Direct zeigen sollte. ^^

  • Mr.Schonso

    Turmbaron

    Na, dann kann es mir auch egal sein, ob es bei der Nindies Showcase dabei ist oder nicht. Mir ist nur wichtig, dass es relativ zeitnah erscheint.

  • DiaAT | Marco

    Meister des Turms

    Ich freu mich schon auf das Spiel. Hoffe dass es recht bald kommt.
    Will es unbedingt auf der Switch haben :D

  • Fabinho84

    Turmbaron

    Da ich das Spiel schon ewig auf dem pc habe(GoG),ist mir das völlig egal.Bin mal auf die anderen Titel gespannt:)

  • Tony

    Turmheld

    gibts grad bei steam für 9,89. sonst kostet es 14,99

Zurück zur Startseite