ARMS: Neues Update erscheint am morgigen Tag

  • 13:00 - 10.04.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu ARMS: Neues Update erscheint am morgigen Tag

Morgen steht uns wieder einmal ein neues Update für ARMS bevor, das Nintendos Prügelspektakel auf die Versionsnummer 5.3 hieven wird. Zwar sind keine Details zum Update bekannt, doch lässt sich der Versionsnummer mit großer Sicherheit entnehmen, dass uns kleinere neue Inhalte erwarten könnten, wie bereits einigen der letzten Updates. Balance-Anpassungen wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls geben – diese werden wir euch wie gewohnt in aller Übersichtlichkeit präsentieren, sobald das Update da ist.


Mit welcher Art von Neuerung rechnet ihr bei diesem Update? Würdet ihr euch vielleicht sogar etwas wünschen?


Quelle: Twitter (ARMS)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • timwiese

    Turmknappe

    Hieß es nicht mal, dass da keine Updates mehr kommen sollen? :dk:

  • Xenokah

    @timwiese ich glaub da war von neuen Chars die Rede, hab aber auch so was im Hinterkopf

  • Skerpla

    任天堂

    Da sollte ja eigentlich offiziell nix mehr gemacht werden. Wohl ein interner Kommunikationsfehler.

  • eXpanda

    Piii-chu

    @Skerpla @timwiese


    Dies bezog sich auf große Content-Updates, die Kämpfer, ARMS und Arenen beinhalten. Seit dieser Aussage gab es schon mehrere Updates mit neuen, kleinen Inhalten. Etwas großes braucht man auch morgen nicht erwarten - vielleicht etwas der Größenordnung einer neuen Sortieroption bei Buttons etc.

  • EisTauer

    Turmritter

    Ich bin gespannt welche (und ob) Balance-Änderungen kommen. Lola Pop ist nach dem letzten Update ziemlich gut geworden, also bin ich gespant ob man sie noch mal etwas anpasst. Obwohl sie den buff eigentlich gebraucht hat...


    Ich rechne auf jeden Fall mit weiteren Promo-Artworks für die Galerie.

Zurück zur Startseite