Wolfenstein II: Bethesda wahrt das Schweigen um potenziell beinhalteten DLC

  • 12:40 - 16.04.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Wolfenstein II: Bethesda wahrt das Schweigen um potenziell beinhalteten DLC

Auf die Frage eines Fans hin, ob die Nintendo Switch-Version von Wolfenstein II: The New Colossus auch sämtliche DLC-Pakete enthalte, meldete sich nun der spanische Twitter-Account von Bethesda zu Wort. In dieser Antwort wurde das Beinhalten der DLC weder bestätigt noch dementiert – man hätte im Moment lediglich “nichts diesbezüglich anzukündigen“. Aktuell arbeite man an der Optimierung des Basis-Spiels.


Wolfenstein II: The New Colossus wurde um vier DLC-Episoden bereichert, die in einem Season Pass gebundelt sind. Die letzte DLC-Episode “ Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins“ erschien vor wenigen Wochen im März.


Quelle: Twitter (Bethesda_ESP)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • x Eviga x

    Wär sehr lächerlich wenn es nicht dabei wäre. Allerdings wirds wohl eher ebenfalls der Seasonpass.

  • xy-maps

    Turmheld

    Wie wärs mal mit nem Release Datum?

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    wolfenstein 2 mit allen dlc würde ich begrüßen.ich denke mal saeson Pass würde hier kaum welche benutzen.

  • Eiggen87

    Turmbaron

    Alles andere als ein Season Pass würde mich überraschen. Ich lass mich aber gerne überraschen =)

  • EdenGazier

    Shangria Frontier Wuhaa

    @xy-maps


    2018 :)
    Das muss reichen


    da Davon aber schon 4,5 Monate rum sind, so schmilzt auch der Zeitraum um über 1/3.

  • ShinyRocara

    Turmbaron

    Ich erwarte gar nicht das der/die DLC/s dabei ist/sind, ich könnte es total nachvollziehen wenn man dafür extra Geld verlangt. Ich unterstütze Bethesda da voll und ganz, das Spiel soll ja auch sehr sehr gut sein.

  • Zettmaster

    Turmbaron

    Ein Release um Weihnachten wäre nicht schlecht. Bis dahin habe ich noch einiges vorbestellt.

Zurück zur Startseite