Achtung, Geburtstag: Unser Tim ist heute 27 Jahre alt geworden

  • 17:20 - 15.05.2018
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu Achtung, Geburtstag: Unser Tim ist heute 27 Jahre alt geworden
Geburtstag

Es ist mal wieder soweit und ein weiteres Mitglied unseres schönen Turmes hat das Alter von 27 Jahren erreicht. 27 Jahre, die er nun auf der Erde verweilt. Dabei mag der eine oder andere unseren @Tim Czerwinski eventuell nur von der Redaktionsseite kennen. Tatsächlich mischt er hinter den Kulissen als Lektor tatkräftig mit und korrigiert viele Fehler, die der unaufmerksame Redakteur in der Eile nicht gesehen hat. Egal ob Zahlendreher, falsche Redewendungen oder grammatikalisch schreckliche Formulierungen. Auch mich hat er oft bei diversen Spieletests korrigiert, wofür ich ihm recht herzlich danke. Darüber hinaus ist er ein fester Bestandteil bei dem "Der User über mir"-Spielethread auf ntower, auch wenn er in letzter Zeit weniger beim Forenspiel dabei war. Bestimmt wird er heute seinen Tag mit ein paar Bier genießen und stolz sagen können:
"Hallo I bims 1 Lektor".


Nichtsdestotrotz wünschen wir unserem Tim alles Gute zu seinem nunmehr 27. Geburtstage.


Wünscht unserem Tim in den Kommentaren doch auch alles Gute.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 21

Zurück zur Startseite