MY HERO ONE'S JUSTICE: Neue technische Details zur Nintendo Switch-Version veröffentlicht

  • 12:40 - 03.06.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu MY HERO ONE'S JUSTICE: Neue technische Details zur Nintendo Switch-Version veröffentlicht

Die offizielle japanische Webseite von MY HERO ONE'S JUSTICE hat seit Kurzem einige technische Details für die PlayStation 4- und die Nintendo Switch-Version des Fighting Games gelistet. Diese zeigen, wie sich die beiden Varianten unterscheiden, aber auch, mit welchen Controllern sich der Titel steuern lässt. Alles Relevante haben wir in folgenden Stichpunkten zusammengefasst:

  • Das Spiel wird sowohl im Handheld-Modus als auch wenn die Nintendo Switch mit dem Fernseher verbunden ist in 720p ausgegeben.
  • Die Framerate wird bei 30 fps liegen.
  • Die PlayStation 4-Version hingegen läuft in 1080p und 60 fps.
  • Die Bildraten beider Versionen können während des Gameplays variieren, je nachdem, was auf dem Bildschirm passiert.
  • Das Fighting Game kann sowohl mit dem Nintendo Switch Pro Controller als auch mit nur einem einzelnen Joy-Con (im Multiplayer) gespielt werden.

Habt ihr derartige technische Details erwartet?


Quelle: MY HERO ONE'S JUSTICE, Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Kev98

    Turmknappe

    Sieht aus, als würde ich eher zur PS4 oder PC version greifen. Auflösung und Framerate ist schon ein bisschen hart.

  • frutch

    erwachsenes Kind

    "Die Bildraten beider Versionen können während des Gameplays variieren, je nachdem, was auf dem Bildschirm passiert."

    Klingt bei max. 30 FPS ja sehr vielversprechend,... Oder so.

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    Oh mein Gott! Ich hatte keine Ahnung, dass das auch auf die Switch kommt. Ich hab vor 5 Tagen angefangen den Anime zu schauen und habe mich von der ersten Folge an darin verliebt, kann nicht aufhören zu schauen :*


    Wird auf jeden Fall geholt!

  • EmpireOfSilence

    Erzbaron

    Ich mag zwar japanophile und von Anime inspirierte Spiele aber dieses reizt mich gar nicht, der Artstyle und das Charakterdesign ist nicht mein Fall.

  • Turismo86

    Turmritter

    Wenn es im Handheld ja in 720p läuft dann kann man doch wohl (dynamische) 900p Docked zum Laufen bringen, zumal im Dock sowieso mehr Leistung verfügbar ist...

  • Vanni88

    ~ waku, waku ~

    Love it!! ^3^ Ich werde mir sowohl die Switch als auch die PS4 Version holen!

  • Wildbirne

    I'm back!

    60 FPS wären mir zwar lieber gewesen, aber 30 FPS sind für mich auch okay. Ich freu mich richtig auf das Spiel!


    Eine Frage wegen der FPS hätte ich aber: Weiß jemand warum es immer nur 30 und 60 FPS gibt? Ich weiß, dass die Framerate nicht konstant diese Werte haben muss. Wird ja oben auch geschrieben, dass sie je nachdem was im Spiel passiert variieren kann. Aber wäre es für die Switchversion nicht möglich mit 720p und etwa 50 FPS zu laufen? Oder ist der Unterschied von 30 zu z.B. 50 FPS zu klein als dass es sich lohnen würde das so zu programmieren? Oder ist es technisch nur möglich 30 und 60 FPS (mit Abweichungen) zu programmieren, aber nicht aktiv 50 FPS?

  • Anime90

    Turmbaron

    Das spiel is ja noch nicht mal fertig. Wartet ab

Zurück zur Startseite