E3 2018 // Capcom gibt Spiele-Line-up bekannt

  • 16:20 - 07.06.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu E3 2018 // Capcom gibt Spiele-Line-up bekannt
E3

Nun gaben auch die Entwickler von Capcom ihr Spiele-Line-up für die kommende E3 2018 bekannt. An deren Messestand dürfen sich Spieler auf Mega Man 11, Mega Man X Legacy Collection, Mega Man X Legacy Collection 2, Monster Hunter Generations Ultimate und Street Fighter V: Arcade Edition freuen. Mega Man 11-Fans dürfen sich darüber hinaus auf zwei Livestreams zum Spiel freuen, die sowohl am 12., als auch am 13. Juni ab 9:00 Uhr in der Früh für jeweils 45 Minuten via Twitch ausgestrahlt werden.


Welches der kommenden Capcom-Spiele interessiert euch am meisten?


Quelle: Capcom

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • giu_1992

    Herzloser

    Würde mich freuen, wenn Capcom mal wieder Mega Man Games macht :troll:

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Mega Man 11 werde ich weiter im Auge behalten. Ansonsten hat Capcom kaum was Interessantes im Köcher für mich.

  • YearofLuigi

    Turmfürst

    Kommt Street Fighter V für die Switch ?

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    Also die Überschrift verwirrt jetzt. Ist das wirklich alles, oder gehts wirklich nur um den Messestand?

  • ShinyRocara

    Turmbaron

    Mit wär ne Roadmap zu MHW lieb, oder halt noch ne Überraschung, Lunastra ist jetzt nicht so geil.

  • Tomek

    Turmritter

    was ist mit devil may cry?!?!

  • Dramacydal

    Turmknappe

    @Tomek


    Auf die Ankündigung warte ich ehrlich gesagt auch

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    @Lunarbaw Ich glaube, da geht es nur um die Spiele, die anspielbar sind. Denke schon, dass wir uns die ein oder andere Neuankündigung erhoffen dürfen.

  • Gamecube-Boy98

    Turmbaron

    MHGU!! kann den 28.8 kaum erwarten :thumbup:

  • Rixas

    Turmfürst

    @Tomek Das wäre ne Neuankündigung und die werden nie im LineUp genannt, wäre ja auch die komplette Überraschung einer Neuankündigung weg.

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Mega Man und Minszer Hunter werden Fix gekauft.

  • Mr_Ananas

    Turmbaron

    Wieder kein Okami. :bowser_cry:

  • DLC-King

    Capcom bringt schon coole Sachen mit wie ich finde.
    Auch soll dort ja resident evil 4 und das remake für die Switch angeblich angekündigt werden.
    Damit würde man mich abholen

  • greeser

    Turmritter

    Ich denke da kommt noch mehr, die werden nicht ihr gesamtes Line-up jetzt schon verraten und den Überraschungsmoment + Hype vermasseln.

  • G.D.Kight

    Turmritter

    Capcom kann gerne ein weiteres Monster hunter für die Switch ankündigen :rolleyes:

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    @felix Das will ich doch schwer hoffen! RE2 und DMC5 sollten schon drin sein ^^

  • Aya

    Welches mich am meisten interessiert? Das Resident Evil 2 Remake natürlich! :D

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Also ausser den Mega Man Spielen ist für mich leider nichts dabei, aber ich freu mich das da wieder mehr von kommt.
    SF V ist für mich eine riesen Enttäuschung :thumbdown: und Monster Hunter leider nicht mein Geschmack.

Zurück zur Startseite