Drei weitere Kommandanten aus Wargroove vorgestellt – Demo auf der E3 anspielbar

  • 20:40 - 08.06.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Drei weitere Kommandanten aus Wargroove vorgestellt – Demo auf der E3 anspielbar

Erst kürzlich stellte Chucklefish Games drei neue Kommandanten für Wargroove vor, die anscheinend die letzten sind. Zur Erklärung: Die Kommandanten sind sowohl der Avatar, als auch die wichtigste Einheit auf dem Schlachtfeld und jeder dieser Art besitzt einen eigenen "Groove", welcher das gesamte Schlachtfeld verändern kann, wenn dieser richtig eingesetzt wird. Genug erklärt, fangen wir mit den Charakteren an.


Zum Schluss erwähnen die Entwickler noch, dass eine Demo – inklusive dem kürzlich vorgestellten Wettersystem – auf der E3 2018 beim Xbox-Stand anspielbar sein wird. Zwar werden sie nicht in Person ansprechbar sein, dafür könnt ihr auf dem offiziellen Discord-Server vorbeischauen und Fragen stellen.


Wer ist euer persönlicher Favorit dieser drei Kommandanten und warum?


Quelle: Wargroove-Webseite

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

Zurück zur Startseite