Erster YO-KAI WATCH 4-Trailer wird noch diesen Monat veröffentlicht – Neues Spiel wird bald enthüllt

  • 15:00 - 12.06.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Erster YO-KAI WATCH 4-Trailer wird noch diesen Monat veröffentlicht – Neues Spiel wird bald enthüllt

Schon im April wurde YO-KAI WATCH 4 für die Nintendo Switch angekündigt, wobei noch keine westliche Veröffentlichung feststeht. Alle Fans dürfen trotzdem gespannt sein, denn am 23. Juni soll der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht werden. Eventuell wird zeitgleich eine Version für den Westen angekündigt. Das ist aber nicht alles, denn Level-5 scheint am 27. Juni noch ein weiteres Spiel ankündigen zu wollen. Dieser Titel soll angeblich schockieren, wobei mittlerweile vermutet wird, dass es sich um ein Mobile-Spiel handeln wird.


Würdet ihr euch den vierten Teil der Serie für Nintendo Switch kaufen? Was für ein Spiel erwartet ihr am 27. Juni?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Guybrush

    Mighty Pirate

    Bitte...bitte kommt mit dem Game in den Westen...ich will doch nur mein Yokai Watch auf der Switch... ;(

  • kold

    Deutscher Patriot

    Bring It =O

  • Lillyth

    <3

    Biiiiiiiiitte bringt das Spiel nicht mehr so mega zeitversetzt.

  • Skerpla

    任天堂

    Ach ja, das stand ja auch noch aus. Kann das Spiel kaum abwarten. Wird sicher noch diesen Herbst kommen, damit Pokémon denen wenigstens für einige Wochen die Show hier nicht stehlen kann.
    War bei den Vorgängern am 3DS ja genauso, wenn man die Verkaufszahlen in den Zeiträumen mal beachtet. Auch außerhalb von Japan.

  • mercybeat83

    Turmheldin

    Teil 3 für den 3DS wurde im Westen immer noch nicht veröffentlicht. ..

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Ich mach mir keine Sorgen, das Spiel wird schon in den Westen kommen.
    Die Frage ist halt nur WANN es hierher kommen wird... hoffe es dauert nicht so ewig :S

Zurück zur Startseite