Neues System-Update für Systeme der Nintendo 3DS-Familie verfügbar

  • 08:20 - 19.06.2018
  • Hardware
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Neues System-Update für Systeme der Nintendo 3DS-Familie verfügbar

In der Nacht wurde ein neues System-Update für euren Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Nintendo 2DS, New Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL oder New Nintendo 2DS XL veröffentlicht. Mit der Versionsnummer 11.7.0-40E wurden allerdings, wie bei den vorherigen System-Updates auch, nur einige Verbesserungen der Systemstabilität und kleinere Anpassungen zugunsten der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen.


Habt ihr das System-Update schon heruntergeladen oder seid ihr derzeit nur mit eurer Nintendo Switch oder einem anderen System beschäftigt?



Quelle: New Nintendo 2DS XL, Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

Zurück zur Startseite