Japanisches Cover zu Higurashi no Naku Koro ni Hou veröffentlicht

  • 19:00 - 25.06.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japanisches Cover zu Higurashi no Naku Koro ni Hou veröffentlicht

Es dauert gar nicht mehr lange, bis Higurashi no Naku Koro ni Hou in Japan für die Nintendo Switch verfügbar wird. Am 26. Juli, also so gut wie in einem Monat, soll dies schon der Fall sein. Dabei veröffentlichte man im Vorfeld schon so einige Werbevideos und Trailer zur Psycho-Horror-Geschichte. Heute hingegen können wir euch das japanische Cover zum Spiel präsentieren, was jedoch nicht weniger bedrohlich ausfällt. Schaut doch einmal selbst.



Bisher ist das Spiel nicht für den Westen bestätigt. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Spielprofil.


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Skerpla

    任天堂

    Es hat einen Touch von Project Zero im Logodesign. Sieht ziemlich düster aus, würde es mir bestimmt irgendwann mal holen.

  • thehunter

    Turmfürst

    Der Anime war überhaupt nichts für mich, mir wurde bei der abgedrehten Story ziemlich schlecht <X

  • Chaji

    Vollgekleckert

    @thehunter Ach, so schlimm ist das doch gar nicht. So wie er im ersten arc psychisch kaputt gemacht wurde.

  • Doenermann

    Turmknappe

    Gibt es eigentlich irgendwelche Novels für die Switch? Habe sowas noch nie gespielt..

  • Chaji

    Vollgekleckert

    Ich glaube schon, ja. Wobei man die meisten Light novel eher im japanischen E-Shop finden wird.

  • Repede

    Turmbaron

    Ich hätte das gerne auf Englisch. Es gibt ja dir VN auf Steam. Ich weiß nicht, wie groß der Unterschied jetzt sein wird, inwiefern es neue Inhalte gibt, aber die Übersetzung sollte doch zu größten Teilen vorliegen. Wäre echt schade drum, wenn es Japan exklusiv bleibt. Clannad wäre auch cool. Das Cover selbst ist cool und ist schön creepy.


    @Doenermann Im eShop gibt es viele Otome Games, die mehr an Mädchen gerichtet sind und wo man einen weiblichen Charakter spielt, welcher im Laufe des Spiels männliche Protagonisten datet.


    Sonst ist viel für den japanischen Markt angekündigt, was uns nichts bringt. Im Laufe des Jahres kommt noch Song of Memories, was für den ein oder anderen interessant sein dürfte.

Zurück zur Startseite