Diese User haben beim Gewinnspiel zur Octopath Traveler: Prologue Demo gewonnen

  • 17:20 - 03.07.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Diese User haben beim Gewinnspiel zur Octopath Traveler: Prologue Demo gewonnen
Gewinnspiel

Gewinnspiele bei uns auf ntower kommen und gehen und so ist es heute wieder an der Zeit, ein weiteres Gewinnspiel von uns aufzulösen. Vor einiger Zeit haben wir euch aufgetragen, die Octopath Traveler: Prologue Demo zu spielen und ein Foto von eurer Spielsession zu machen, auf dem sowohl euer Charakter als auch euer Username zu sehen sind. Die Aktion könnt ihr noch einmal hier aufrufen. Zu den drei freudigen Gewinnern, welche voraussichtlich ab dem Veröffentlichungsdatum Octopath Traveler spielen können, zählen:


@Jack Keeton
@SaiBot
@Chaji


Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Spiel! Wir werden uns möglichst bald per Privater Nachricht mit euch in Kontakt setzen. Alles weitere klären wir dann!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 33

  • billy_blob

    Meister des Turms

    Glückwunsch, viel Spaß mit dem Spiel ;)

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    Manno! Hat echt lange gedauert und hab mich drauf gefreut...


    Naja Glückwunsch für die gewinner. Dann hol ich es mir eben Selber^^

  • LordBackfisch

    Nervt mit Argumenten

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Läuft bei mir mit Gewinnspielen. 8)

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    @RhesusNegativ Bei mir auch xD glaube schon, das Spiel wird gut. Hoffentlich... :|

  • Zelda

    Hyrule gehört mir!

    Ich freue mich für die drei und wünsche den glücklichen Gewinnern sehr viel Spaß mit dem Spiel. 8o
    Die Demo war schon echt klasse, Octopath Traveler wird definitiv früher oder später gekauft. :thumbup:

  • Pe0021

    New Horizons

    Viel Spaß damit! :)

  • Lillyth

    <3

    Herzlichen Glückwunsch an euch 3. :)

  • Linnea

    △○╳□

    Herzlichen Glückwunsch <3<3


    Ich glaube über diesen Preis könnt ihr euch ganz besonders doll freuen und habt viel Spaß mit dem wahrscheinlich besten Rollspiel 2018... hoffe ich jedenfalls, denn die Demo hat schon wirklich beeindruckt. :love:

  • sCryeR

    Turmfürst

    HF euch damit

  • daddel_dojo

    Alles wird loot ...

    Glückwunsch an die Gewinner.


    Habe Gestern die Prolog Demo getestet und jetzt hat mich das Game definitiv gepackt, freue mich auf nächste Woche. :*

  • Mamagotchi

    Do a barrel roll!

    Glückwunsch an alle Gewinner! Werd mir das Spiel definitiv holen! :nsaf:

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Glückwunsch und viel Spaß damit!

  • NeKoMuck

    Turmknappe

    Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit ihrem Gewinn. Ich bin froh, dass ich die Unglaublichen gewonnen habe, denn Octopath Traveler hätte ich mir sowieso gekauft. :D


    Ich wünsche allen hier noch einen schönen sonnigen Abend.

  • Skerpla

    任天堂

    Herzlichen Glückwunsch!
    Man müsste mal ein Tutorial machen, wie Bilder hochgeladen werden und das unter jedem passenden Gewinnspiel verlinken, scheint für manche ja richtig schwer zu sein!

  • Aya

    Herzlichen Glückwunsch @Jack Keeton @SaiBot @Chaji ! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem tollen Spiel! :thumbup:


    Ich hatte auch sehr gehofft, diesmal zu gewinnen. :D

  • theBador

    Jo Glückwunsch :)

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Glückwunsch den glücklichen Gewinnern! Ich hab's mir eh schon lange Vorbestellt... ;)

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:


    @Jack Keeton
    @SaiBot
    @Chaji und sehr viel Spaß mit den Preis. (Hätte auch gerne Teilgenommen doch ich habe es vergessen weil ich sehr viel zu tun hatte)

  • Demar

    Turmknappe

    schade aber verständlich bei der menge an Tteilnehmer^^


    Herzlichen Glückwunsch natürlich an die Glücklichen!

  • OmegaSwitch

    Allrounder

    Neid*** :)


    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich werde dann wohl auf eBay-Kleinanzeigen die Augen offen halten :D

  • Jack Keeton

    Turmknappe

    Vielen Dank, liebes NTower Team für das Veranstalten solcher Gewinnspiele. Ich freue mich wahnsinnig als einer der Gewinner gezogen worden zu sein. Ich glaube ich werde eine ganze Weile mit diesem tollen Spiel verbringen. Die Demo war schon sehr vielversprechend. Den Anderen wünsche ich viel Glück für zukünftige Gewinnspiele

  • Fire

    Feuerkämpfer aus Orsterra

    @Skerpla das problem ist eher das ntower keine bilder über einem mb zulässt, was technisch schon sehr zurück hängt. Und selbst wenn man es schafft zu posten, sieht man es nur im forum. Hab ich auch bei vielen schon gesehen.

  • Chaji

    Vollgekleckert

    Vielen Dank an das Turm Team, gibt endlich wieder etwas, was ich eine ganze Weile spielen kann. ~
    Ich finde es immer wieder cool, wie stark diese community ist.


    @Skerpla, ich frage mich auch, ob alle so viel geschnitten und convertiert haben. Mein Bild war ja schon allein 20Mb vom Fotografieren. :notlikethis:

  • Tao1987

    Turmknappe

    Glückwunsch an die Gewinner!


    Bin schon gespannt, was die ersten Tests sagen wie gut es wirklich wird. Der erste Eindruck ist ja schon Mega und ich bin gespannt wie und ob die acht Handlungsstränge zusammenlaufen oder ob jeder für sich bleibt.
    Sobald ich das geld über habe wird es auch gekauft!

  • JoWe

    Splatoon-Tagger

    Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß - mein Neid hält sich in Grenzen, da ich eh die Compendium Edition vorbestellt habe :love:

  • EdenGazier

    Shangria Frontier Wuhaa

    @Lluvia


    DQ11 und Kingdom Hearts 3 werden besser sein und eher den Award für 2018 kassieren

  • Skerpla

    任天堂

    @Fire Man kann auch über einem MB über die Galerie hochladen. Nur beklommen dann viele das einbetten nicht hin.
    Ich hab schon öfters versucht, Bilder aus Imgur einzubauen, aber wenn man kein HTML programmieren kann ist das wohl fast unmöglich.

  • chiisana_AkumA

    Turmknappe

    Mist wieder nicht gewonnen :notlikethis:


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel spaß mit diesem tollen Spiel. :awesome:

  • LadyBlackrose

    Träumerin

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und sehr viel Spaß mit eurem Preis ;)

  • SaiBot

    Sammler und Zocker :-)

    Wow! Vielen Dank! Eben erst gesehen das ich gewonnen habe! Wahnsinn! :D vieeeeeelen Dank!!

  • BlackMusashi

    Turmheld

    Glückwunsch an die Gewinner

  • Masters 1984

    Gamer und Musiker

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Zurück zur Startseite