Unser ntower-Urgestein Pascal feiert heute seinen 33. Geburtstag!

  • 20:30 - 05.07.2018
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu Unser ntower-Urgestein Pascal feiert heute seinen 33. Geburtstag!
Geburtstag

Pascal kenne ich nun schon über 10 Jahre. Damals im Forum von nds-convention.de angefangen, diskutierten wir regelmäßig über den Nintendo DS und die Anfangszeiten der Wii. So kann ich mich noch sehr gut an dutzende Skype-Gespräche erinnern, in denen wir gemeinsame Donkey Konga-Partien spielten und uns erst danach die Punktzahl für die Auswertung mitteilten. Auch noch vor einigen Jahren lachten und ärgerten wir uns über lustige Duelle. Aber so geht es nicht nur mir: Auch derzeitige und alte Redakteure hatten ihre schönen Zeiten mit unserem Pascal. Und aus diesem Grund wollen wir heute Danke sagen!


Pascal hat heute ein ganz besonderes Level-Up erreicht: Geburtstagslevel 33! Wow, schon so alt! Und zu diesem Anlass wollen wir dir alles Gute zum Geburtstag wünschen! Mögen alle deine Wünsche und Träume so schnell wie möglich in Erfüllung gehen.


Jetzt seid ihr dran, liebe User! Gratuliert Pascal im Kommentarbereich!


Geschenketipps: Sonnencreme!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 20

Zurück zur Startseite