New Nintendo 2DS XL: Fotos gewähren nähere Einblicke zu den Minecraft-, Animal Crossing- und Mario Kart 7-Modellen

  • 16:20 - 07.07.2018
  • Hardware
  • Nintendo Switch
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu New Nintendo 2DS XL: Fotos gewähren nähere Einblicke zu den Minecraft-, Animal Crossing- und Mario Kart 7-Modellen

Auf dem Nintendo 3DS erschienen lauter tolle Spiele, z.B. Mario Kart 7, Animal Crossing: New Leaf oder auch Minecraft: New Nintendo 3DS Edition. Demnach sollte es keinen wundern, dass diese drei Spiele eine eigene, speziell designte Edition in Form eines New Nintendo 2DS XL erhalten. Grobe Einblicke erhielten wir durch Verpackungen bereits, jedoch hatten wir noch keine Möglichkeit, uns die Geräte aus der Nähe anzusehen. Dies ändert sich nun, denn neuerdings wurden neun Fotos, drei pro Modell, veröffentlicht. Ansehen könnt ihr sie hier:


Hier findet ihr die Fotos zum Animal Crossing-Modell:


Hier findet ihr die Fotos zum Minecraft-Modell:


Hier findet ihr die Fotos zum Mario Kart 7-Modell:


Bitte beachtet, dass bislang nur die Animal Crossing-Version außerhalb Japans erscheinen wird. Veröffentlicht wird sie am 20. Juli.


Wie findet ihr das Design der Handhelds? Würdet ihr euch weitere Spezialeditionen wünschen?



Quelle: NintendoEverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Weitenrausch

    Meister des Turms

    Haha, Microsoft bringt einen eigenen 2DS.


    Ist das ein druckfehler oder ist mir was entgangen. Wieso steht bei den bildern im display 2DS LL sollte das nicht XL heissen

  • Oblomov

    Polygon love

    Die beiden Grüntöne sind wirklich wunderschön, aber auf das jeweilige Marken-Branding würde ich dabei lieber verzichten. Schlichte Designs sind mir da einfach lieber

  • Shepard

    ntower Stammgast

    Sehen recht gut aus, aber ich brauch das persönlich nicht mehr. Habe genug 3DS Modelle hier zu Hause.

  • Nintendofan77

    Turmbaron

    Ich spiele mit dem Gedanken das ich mir den Animal Crossing 2DS holle... gefällt mir sehr :)

  • Erwin

    Shooting Star

    @Brokenhead In Japan heißen die Geräte New Nintendo 2DS LL. ^^

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Sehen ganz cool aus.

  • mecki77

    Turmknappe

    Das Mario Kart 7 und das Minecraft Modell sehen cool aus. Das Animal Crossing Modell ginge auch vom Design her, wenn nicht groß das Animal Crossing Logo drauf wäre.
    Ich persönlich würde ihn mir nur mit Mario Kart 7 holen und finde es total unverständlich, warum gerade diese Version nicht außerhalb Japans erscheinen soll, wo doch Mario Kart einer von Nintendos Top Titeln ist.
    Schade eigentlich.

  • alfalfa

    Turmfürst

    Ok, also sind diese DS Dinger trotz Switch doch noch nicht tot.


    Hatte mal sowas in der Hand, aber war wenig begeistert.
    Ich blicke da ehrlich gesagt auch gar nicht mehr durch mit diesem DS New 3d XL 2DS usw.

  • Lexymon

    Turmheld

    Die Mario Kart 7 Version in Deutschland ist aber Schwarz/Apfelgrün anstatt rot. Sieht auch total chic aus und wird gekauft. <3

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Die Animal-Crossing-Variante gefällt mir am besten :)

  • simply mod

    Meister des Turms

    Die bisherigen New 2DS XL Modelle waren im Angebot immer mal für unter 120€ zu bekommen.... aber ich sehe es trotzdem so wie @Shepard: Eigentlich hab ich ja genug Modelle.

  • Andy93

    Turmknappe

    würde mir eher eine Neuauflage von Yoshis Island (2) in HD auf der Switch wünschen.. Aber naja

Zurück zur Startseite