Diese User haben beim 11-jährigen Geburtstag von ntower gewonnen

  • 22:00 - 09.07.2018
  • Intern
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Diese User haben beim 11-jährigen Geburtstag von ntower gewonnen
Gewinnspiel

Letzte Woche hatten wir in einem kleinen Rahmen den 11-Jährigen Geburtstag von ntower gefeiert. Natürlich durfte auch kein Gewinnspiel fehlen, in dem ihr eure Verbindung zwischen Nintendo und ntower beschreibt. Nun hat Pascal sein Feen-Kostüm entstaubt und wieder mal die Glücksfee gespielt und drei Gewinner gezogen. Na, wer darf sich auf schöne Preise freuen?


1. Preis: @Link84
Mario Tennis Aces samt Schweißband und Frisbee


2. Preis: @blackgoku
Captain Toad: Treasure Tracker für Nintendo Switch mit T-Shirt


3. Preis: @AnKri86
Donkey Kong Country: Tropical Freeze mit Schlüsselanhänger


Herzlichen Glückwunsch! Wir werden euch so schnell wie möglich via Privater Nachricht kontaktieren!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 32

Zurück zur Startseite